Ich will zum LDN zurück!! (Forum)

Feuertraene @, Freitag, 19. Juni 2009, 13:14 (vor 3079 Tagen)

hallo ihr lieben,

nachdem ich im letzten jahr von copaxone auf avonex gewechselt hatte, habe ich das LDN abgesetzt.
nach 3 hammerschüben innerhalb von 3 monaten anfang diesen jahres, habe ich das avonex abgesetzt und bekomme nun mitox.

leider stellt sich jetzt weder die leidige fatique, meine drangblase und verstärkte spastiken ein.
hiergegen hat mir zu copaxonezeiten das LDN super geholfen. ich brauchte keine weiteren medikamente.

nun möchte ich wieder LDN nehmen, weiß aber nicht ob das so enfach geht bei mitox>>

hat da jemand erfahrungen oder kennt leute die das machen>

wäre für jedem tipp dankbar

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

Ich will zum LDN zurück!!

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Freitag, 19. Juni 2009, 17:37 (vor 3079 Tagen) @ Feuertraene

Hi tanja,

» nachdem ich im letzten jahr von copaxone auf avonex gewechselt hatte, habe
» ich das LDN abgesetzt.
» nach 3 hammerschüben innerhalb von 3 monaten anfang diesen jahres, habe
» ich das avonex abgesetzt und bekomme nun mitox.
»
» leider stellt sich jetzt weder die leidige fatique, meine drangblase und
» verstärkte spastiken ein.
» hiergegen hat mir zu copaxonezeiten das LDN super geholfen. ich brauchte
» keine weiteren medikamente.
»
» nun möchte ich wieder LDN nehmen, weiß aber nicht ob das so enfach geht
» bei mitox>>

... leider kenne ich niemanden, der das schon versucht hat ... mal abwarten, ob noch mehr Antworten auf Deine Frage kommen ...

Generell würde ich (von mir aus) sagen, dass ich es einfach versuchen würde ... schief gehen kann eigentlich nichts (m.E.) ..

So long

TOM

Ich will zum LDN zurück!!

ANDREA, Freitag, 19. Juni 2009, 17:59 (vor 3079 Tagen) @ Feuertraene

hallo tanja,

ich weiß nicht, ob die kombi ldn und mitox klappt. möchte dich nur vor mitox warnen! könnte ich die gabe rückgängig machen, nichts lieber als das! ich verteufel jeden tag, dass ärzte mir das gegeben haben ohne mich über die ganzen nebenwirkungen aufzuklären, mit denen ich jetzt zu kämpfen habe. die erste gabe war ok, die folgenden acht der horror! tu es dir nicht an.

liebe grüße
andrea

Ich will zum LDN zurück!!

Feuertraene @, Freitag, 19. Juni 2009, 18:53 (vor 3078 Tagen) @ ANDREA

» hallo tanja,
»
» ich weiß nicht, ob die kombi ldn und mitox klappt. möchte dich nur vor
» mitox warnen! könnte ich die gabe rückgängig machen, nichts lieber als
» das! ich verteufel jeden tag, dass ärzte mir das gegeben haben ohne mich
» über die ganzen nebenwirkungen aufzuklären, mit denen ich jetzt zu kämpfen
» habe. die erste gabe war ok, die folgenden acht der horror! tu es dir nicht
» an.
»
» liebe grüße
» andrea

hallo andrea,

deine meinung habe ich schon gelesen und auch kommentiert.
ich habe viele kennengelernt denen mitox sozusagen ihr leben zurückgegeben hat.
bei jedem medi gibts nenschen die es nicht vertragen, also unterlasse doch bitte diese aussage mitox ist ein mittel welches einen kaputt macht.
ich stehe voll hinter der therapie und ich werde es solange nehmen wie es geht, bzw es mir soweit gut geht dass ich ein anderes medi nehmen kann.
und dann hab ich immer noch mitox über für schlechte zeiten.

lg tanja


huhu tom,

ich war nir nur nicht ganz sicher weil mitox ja das immunsystem total runterschraubt und masn ja sagt das imunsupressiva nicht mit lsn gmischt werden sollen.
habe allerdings im internet einen alten e.med chat mit dr, mir gefunden wo ein mitoxpatient sagte er nehme 4 mg ldn täglich und es ginge ihm gut.

ich schaue mal was dr.mir dazu sagt, habe ihm eine mail geschrieben.
falls noch jemand näheres weiß immer raus damit:-)

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

Ich will zum LDN zurück!!

ANDREA, Freitag, 19. Juni 2009, 22:01 (vor 3078 Tagen) @ Feuertraene

hallo tanja,
dann verzeih bitte meinen beitrag :-)
ich wünsche dir alles gute
lg, andrea

Ich will zum LDN zurück!!

Feuertraene @, Samstag, 27. Juni 2009, 21:35 (vor 3070 Tagen) @ Feuertraene

so mittlerweile habe ich an dr.mir geschrieben.
vielleicht ist er einigen bekannt als ehemaliger oberazt (>) der evers-klinik in sundern bekannt (denn ohne ärztliche bestätigung von jemandem der sich mit ldn askennt nehme ich es nicht).
ich habe ihm die gesamte situation beschrieben und er meinte, dass LDN würde zwar das imunsystem puschen, beißt sich dabei aber nicht mit dem MITOX.
also gehts heute abend endlich los!
ich melde mich nächste woche wiedrr:-)

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum