Es läuft wie erhofft *freu* (Forum)

Feuertraene @, Dienstag, 30. Juni 2009, 07:35 (vor 3068 Tagen)
bearbeitet von Feuertraene, Dienstag, 30. Juni 2009, 12:36

hallo ihr lieben,

so mittlerweile habe ich an dr.mir geschrieben.
vielleicht ist er einigen bekannt als ehemaliger oberazt (>) der evers-klinik in sundern bekannt (denn ohne ärztliche bestätigung von jemandem der sich mit ldn auskennt nehme ich ldn nicht zusammen mit mitox).
ich habe ihm die gesamte situation beschrieben und er meinte, dass LDN würde zwar das imunsystem puschen, beißt sich dabei aber nicht mit dem MITOX.
also begann ich am letzten freitag mit dem ldn und ja was soll ich sagen> es läuft wie gewünscht.
spastiken sind sogut wie weg, ich hab wieder mehr ausdauer und ich laufe wieder besser. auch wie beim letzten mal hat es sehr positive auswirkung auf meine blase. ich kann wieder länger einhalten.

ich bin so glücklich und hoffe das es lange so weitergeht.

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

Es läuft wie erhofft *freu*

Netti @, Sonntag, 05. Juli 2009, 18:14 (vor 3062 Tagen) @ Feuertraene

» Hallo Tanja, hallo Ihr,

ich freu mich so für Dich Tanja... Echt!

Ich habe seit dem ich die TCA-Therapie mache, keinen Erfolg mehr mit LDN verbuchen können - konnte besser den Urin halten. Mit der TCA hatte/habe ich den gleichen Effekt. Deshalb hörte ich mit LDN auf.

Jetzt merke ich, dass nach zwei Monaten der Effekt der TCA nachläßt (wird ja alle 3 Monate spinal gegeben) und ich überlege doch begleitent LDN zu nehmen.

Meinst Du ich solle erst Dr. Mir kontaktieren>

Viele liebe Grüße

Netti

Es läuft wie erhofft *freu*

Feuertraene @, Montag, 06. Juli 2009, 09:00 (vor 3062 Tagen) @ Netti

hallo netti,

also er wa<ar min erster ansprechpartner. ich denke auch dir kann er da helfen.
bei mir ging es ja hauptsächlich um die frage weil ldn das imunsystem puscht und das mitox es drückt.
ich weiß nichts über deine therapie, daher kann ich mir da auch kei urteil erlauben.
schreib dr.mir doch mal an. die mailaddy hast du>
lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

Es läuft wie erhofft *freu*

Netti @, Donnerstag, 09. Juli 2009, 08:58 (vor 3059 Tagen) @ Feuertraene

» Hallo Tanja,

ich hab gerad' mal geschaut, ne hab sie nimmer (musste meine E-Mail-Adresse ändern, Lycos hat seinen Dienst aufgegeben) Meinst Du, Du kann sie hier posten> Oder hab ich Dir meine neue Adresse geschickt> Grübel...

Gruß Netti

Es läuft wie erhofft *freu*

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Donnerstag, 09. Juli 2009, 10:30 (vor 3059 Tagen) @ Netti

Hi ihr beiden,


» ich hab gerad' mal geschaut, ne hab sie nimmer (musste meine
» E-Mail-Adresse ändern, Lycos hat seinen Dienst aufgegeben) Meinst Du, Du
» kann sie hier posten> Oder hab ich Dir meine neue Adresse geschickt>
» Grübel...

... versucht es mal mit einer "persönlichen Nachricht" (über den Bereich "User" und Anwahl des Usernamen und dann "persönliche Nachricht") ... hab ich zwar nicht getestet, sollte aber funktionieren, falls die EMail-Addies stimmen ..

So long

TOM

Es läuft wie erhofft *freu*

Feuertraene @, Donnerstag, 09. Juli 2009, 14:21 (vor 3058 Tagen) @ TOM

danke tom:-) öffentlich hätt ich dsie hier auch nicht gepostet:-)
netti wenn es hier nicht klappt hab ich noch eine idee.

lg tanja

--
Die Devise lautet: Lächeln und winken!!
YES WE CAN!!!!

Es läuft wie erhofft *freu*

Netti @, Freitag, 10. Juli 2009, 11:46 (vor 3057 Tagen) @ Feuertraene

» danke tom:-) öffentlich hätt ich dsie hier auch nicht gepostet:-)
» netti wenn es hier nicht klappt hab ich noch eine idee.
»
» lg tanja

So, hab' gerade mal meine E-Mail hier geändert, Tanja müsste jetzt klappen.. :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum