ich bin wieder da (Forum)

vreni, Donnerstag, 29. Oktober 2009, 12:07 (vor 2942 Tagen)

hallo
nach 2 1/2 jähriger einnahme hab ich aufgehört und jetzt nach 2 jahren wieder angefangen.
ich hoffe auf besserung, oder wenigstens auf stillstand meiner progression. danke silvia, du hast mir geholfen.

gruss vreni

ich bin wieder da

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Freitag, 30. Oktober 2009, 10:44 (vor 2941 Tagen) @ vreni

Hi Vreni,

... grüss Dich wieder hier im Forum ...

» nach 2 1/2 jähriger einnahme hab ich aufgehört und jetzt nach 2 jahren
» wieder angefangen.
» ich hoffe auf besserung, oder wenigstens auf stillstand meiner progrssion

... das ist der Grund, warum ich erst gar nicht aufhöre: die Hoffnung auf Stillstand bzw. starke Verzögerung der Progression ... bis jetzt scheint es zu klappen ...

» danke silvia, du hast mir geholfen.

... Silvia ist mit ihrem LDNhilft sehr aktiv ... sehr gut ... sie scheint auch in England ne ganze Menge zu machen (siehe auch LDNResearch Trust) ...

So long

TOM

ich bin wieder da

vreni, Freitag, 30. Oktober 2009, 10:50 (vor 2941 Tagen) @ TOM

danke tom,

leider kann ich nicht englisch.:-(

ich bin wieder da

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Freitag, 30. Oktober 2009, 10:59 (vor 2941 Tagen) @ vreni

» leider kann ich nicht englisch.:-(

... macht bei Silvia auch nicht so viel ... als Schweizerin spricht sie ja auch deutsch (oder wenigstens ein Derivat davon >) ... .-) ...

So long

TOM

ich bin wieder da

monika, Freitag, 13. November 2009, 19:26 (vor 2926 Tagen) @ vreni

» danke tom,
»
» leider kann ich nicht englisch.:-(

ich bin wieder da

GabiM ⌂, Mittwoch, 04. November 2009, 10:40 (vor 2936 Tagen) @ vreni

Hallo Vreni,

herzlich willkommen zurück...ich hoffe du hast Erfolg...das wünsche ich übrigens allen LDN-Nutzern....;-)

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

ich bin wieder da

vreni, Donnerstag, 05. November 2009, 11:36 (vor 2935 Tagen) @ GabiM

ich warte noch. die zeit ist zu kurz um viel zu sagen. auf jeden fall hab ich keine verschlechterung. und das ist ja schon was.

gruss vreni

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum