erste Nächte (Forum)

Swane, Mittwoch, 18. November 2009, 13:25 (vor 2928 Tagen)

Hallo! Ich habe Vorgestern mit 3 mg angefangen. Die erste Nacht war in Ordnung.
Letzte Nacht war die Hölle. Kein Schlaf und - bis jetzt - unglaubliche Kopfschmerzen. Gut gehts mir nicht. Mag ja auch am Schlafmangel liegen.
Sollte ich heute Abend lieber ersteinmal auf 2 mg runter> LG! Swane

erste Nächte

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 18. November 2009, 17:14 (vor 2928 Tagen) @ Swane

Hi Swane,

» Letzte Nacht war die Hölle. Kein Schlaf und - bis jetzt - unglaubliche
» Kopfschmerzen. Gut gehts mir nicht. Mag ja auch am Schlafmangel liegen.

... könnte ja auch mit dem Fön und/oder den aussergewöhnlich warmen Temperaturen zusammmen hängen (>>) ...
LDN ist kein Hammermedikament ... man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen ...

» Sollte ich heute Abend lieber ersteinmal auf 2 mg runter>

... wie Du denkst ... ich selber würde die Dosis erst einmal über eine etwas längere Zeit konstant halten ... die Dosis verändern kannmst Du immer noch ...

So long

TOM

erste Nächte

Swane, Mittwoch, 18. November 2009, 18:05 (vor 2928 Tagen) @ TOM

» Danke, Tom. Am Fön kanns leider nicht liegen. Ich leb an der dänischen Grenze. Da gibt`s den nicht. Ich probier dann erstmal weiter und melde mich wieder. Gruss! Swane

erste Nächte

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 18. November 2009, 18:17 (vor 2928 Tagen) @ Swane

» Ich leb an der dänischen
» Grenze. Da gibt`s den nicht.


... jaja, das kommt von nicht begründeten Analyseversuchen ... schade, klang ganz plausibel (für Süddeutsche Verhältnisse ;-) )

Trotzdem: alles Gute ...

So long

TOM

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum