Nischentherapie (Forum)

GabiM ⌂, Freitag, 27. November 2009, 10:41 (vor 2918 Tagen)

Hallo Leute,

gestern war in unserer MS-Selbsthilfegruppe ein Professor aus Bayreuth der einen Vortrag über Symptomatische Therapien bei MS gehalten hat...der Vortrag war ganz interessant...TOM fragte am Schluss ob er LDN kennt...was soll ich sagen/schreiben, er kannte es...einige seiner MS-Parienten nehmen LDN...er hat sich nicht über deren Erfolg oder Misserfolg ausgelassen...aber das er nichts Negatives darüber gesagt hat, fand ich eher positiv...er meinte auch das LDN in einigen Reha-Kliniken wohl angewendet werden würde, aber es wäre halt eine "NISCHENTHERAPIE"...das gefällt mir das Wort...das wollte ich euch nur erzählen...;-)

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum