?LDN-Rezept in München? (Forum)

Johanne, Freitag, 27. November 2009, 11:49 (vor 2912 Tagen)

Hallo!
Bin noch immer auf der Jagd nach einem LDN-Rezept. Weder mein Neuro noch mein Hausarzt verschreiben es. Herrje!
Hat noch jemand einen Rat> Einen Arzt in München/Oberbayern/Bayern, der es verschreibt>
Oder irgendeinen anderen Weg> Hat jemand Erfahrungen mit dieser e-med.co.uk-Verschreibung gemacht> Geht das auch von Deutschland aus> Bin völlig ratlos. Tipps, die nicht im Forum stehen sollen, gerne auch an die E-Mail anjabreiter@web.de.
Danke und viele Grüße!
Johanne

?LDN-Rezept in München?

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Freitag, 27. November 2009, 18:46 (vor 2912 Tagen) @ Johanne

Hi Johanne,

» Hallo!
» Bin noch immer auf der Jagd nach einem LDN-Rezept. Weder mein Neuro noch
» mein Hausarzt verschreiben es. Herrje!
» Hat noch jemand einen Rat> Einen Arzt in München/Oberbayern/Bayern, der es
» verschreibt>
» Oder irgendeinen anderen Weg> Hat jemand Erfahrungen mit dieser
» e-med.co.uk-Verschreibung gemacht> Geht das auch von Deutschland aus> Bin
» völlig ratlos.

... ich schreibe Dir eine (private) EMail, aber (bitte) gib mir etwas Zeit dazu (wir waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und ich habe auch sowas wie MS ;-) )

Ich vergesse Dich nicht ..

So long

TOM

?LDN-Rezept in München?

Johanne, Freitag, 27. November 2009, 20:38 (vor 2912 Tagen) @ TOM

Hallo Tom,
Danke für Deine Nachricht und Deinen Einsatz. Es eilt ja nicht wirklich - ich suche jetzt schon so lange wegen dem LDN, da kommt es auf ein paar Tage wirklich nicht an...
Beste Grüße,
Johanne

» Hi Johanne,
»
» » Hallo!
» » Bin noch immer auf der Jagd nach einem LDN-Rezept. Weder mein Neuro
» noch
» » mein Hausarzt verschreiben es. Herrje!
» » Hat noch jemand einen Rat> Einen Arzt in München/Oberbayern/Bayern, der
» es
» » verschreibt>
» » Oder irgendeinen anderen Weg> Hat jemand Erfahrungen mit dieser
» » e-med.co.uk-Verschreibung gemacht> Geht das auch von Deutschland aus>
» Bin
» » völlig ratlos.
»
» ... ich schreibe Dir eine (private) EMail, aber (bitte) gib mir etwas
» Zeit dazu (wir waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und ich
» habe auch sowas wie MS ;-) )
»
» Ich vergesse Dich nicht ..
»
» So long
»
» TOM

?LDN-Rezept in München?

Michael, Mittwoch, 02. Dezember 2009, 19:27 (vor 2907 Tagen) @ TOM

Hi Tom,

da ich auch aus München komme und genau das gleiche Problem wie Johanne habe, würde ich mich gerne anschließen. Kannst du mir vll auch kurz eine Email schreiben, wer einem LDN in München verschreibt>

LG

Michael

» Hi Johanne,
»
» » Hallo!
» » Bin noch immer auf der Jagd nach einem LDN-Rezept. Weder mein Neuro
» noch
» » mein Hausarzt verschreiben es. Herrje!
» » Hat noch jemand einen Rat> Einen Arzt in München/Oberbayern/Bayern, der
» es
» » verschreibt>
» » Oder irgendeinen anderen Weg> Hat jemand Erfahrungen mit dieser
» » e-med.co.uk-Verschreibung gemacht> Geht das auch von Deutschland aus>
» Bin
» » völlig ratlos.
»
» ... ich schreibe Dir eine (private) EMail, aber (bitte) gib mir etwas
» Zeit dazu (wir waren gestern und heute den ganzen Tag unterwegs und ich
» habe auch sowas wie MS ;-) )
»
» Ich vergesse Dich nicht ..
»
» So long
»
» TOM

?LDN-Rezept in München?

lucky, Freitag, 04. Dezember 2009, 18:59 (vor 2905 Tagen) @ Johanne

Hallo Johanne,

hat Dir Dr. A. kein Rezept ausgestellt> Wir haben ja schon mal gemailt und damals hattest Du ja schon einen Termin bei ihm.

Liebe Grüße aus München

lucky

?LDN-Rezept in München?

Johanne, Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:14 (vor 2893 Tagen) @ lucky

» Hallo Johanne,
»
» hat Dir Dr. A. kein Rezept ausgestellt> Wir haben ja schon mal gemailt und
» damals hattest Du ja schon einen Termin bei ihm.
»
» Liebe Grüße aus München
»
» lucky

Hallo Lucky,
nein, er hat's mir nicht verschrieben. Vielleicht ist er nicht mehr so überzeugt davon, meinte, er hätte bislang keine positiven Entwicklungen bei seinen Patienten davon gesehen... Das hat mich sehr gewundert; Du hast ja auch gute Erfahrungen gemacht, nehme ich an> Naja, ich werd's dennoch weiter probieren, es zu bekommen - jetzt wohl über eine Apotheke im Ausland, mal sehn.
Dr. A. ist trotzdem sehr nett und ich bleibe bei ihm. Danke also für den Tipp!
Viele liebe Grüße,
Johanne

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum