bitterer Geschmack?!? (Forum)

GabiM ⌂, Mittwoch, 06. Januar 2010, 12:07 (vor 2880 Tagen)

Hi @ all,

TOM und ich lösen 2 Tabletten in einem Liter Wasser auf...dabei ist mir aufgefallen das der Geschmack doch unterschiedlich ist....will heissen, manchmal schmeckt das Zeug fürchterlich bitter, meistens nicht...hat sonst noch Jemand diese Erfahrung gemacht, und hat eine Idee warum das so ist>>...

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

bitterer Geschmack?!?

snowwizard @, Montag, 11. Januar 2010, 22:41 (vor 2874 Tagen) @ GabiM

bei mir schmeckts immer bitter ..

--
Liebe Grüße!
Peter

bitterer Geschmack?!?

GabiM ⌂, Dienstag, 12. Januar 2010, 14:41 (vor 2873 Tagen) @ snowwizard

» bei mir schmeckts immer bitter ..

Hallo Peter,

jaja, bei mir schmeckts auch immer bitter....aber halt machmal extrem viel, meistens nur ein wenig...vielleicht spielen mir auch nur meine Geschmacksnerven einen Streich :-P

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

bitterer Geschmack?!?

Ina @, Donnerstag, 14. Januar 2010, 17:49 (vor 2871 Tagen) @ GabiM

» Hi @ all,
»
» TOM und ich lösen 2 Tabletten in einem Liter Wasser auf...dabei ist mir
» aufgefallen das der Geschmack doch unterschiedlich ist....will heissen,
» manchmal schmeckt das Zeug fürchterlich bitter, meistens nicht...hat sonst
» noch Jemand diese Erfahrung gemacht, und hat eine Idee warum das so
» ist>>...
»
» so long
»
» Gabi

Hallo Gabi,

auch ich habe manchmal gas Gefühl des unterschiedlichen Geschmacks, weiß aber nicht, ob das nur Einbildung ist. Ich habe beschlossen, es als unwichtig abzuhaken.

Viele Grüße
Ina

bitterer Geschmack?!?

GabiM ⌂, Freitag, 15. Januar 2010, 10:54 (vor 2871 Tagen) @ Ina

Hallo Ina,

» auch ich habe manchmal gas Gefühl des unterschiedlichen Geschmacks, weiß
» aber nicht, ob das nur Einbildung ist. Ich habe beschlossen, es als
» unwichtig abzuhaken.

...na da bin ich doch froh das es nicht nur mir so geht...als besonders wichtig empfinde ich das ja auch nicht, hat mich halt nur mal interessiert...aber Einbildung scheint es dann definitiv zu sein...
...vielleicht sollten wir etwas Limonensaft und Wodka reintuen, dann haben wir Bitterlemon mit Schuss :-D

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum