ldn-lösung ohne kühlung (Forum)

vreni, Freitag, 05. März 2010, 09:24 (vor 2821 Tagen)

hallo

ich fahre im mai in die reha und kann dort meine lösung nicht kühlen. geht das trotzdem > oder soll ich in dieser zeit aussetzen >

gruss vreni

ldn-lösung ohne kühlung

vreni, Sonntag, 07. März 2010, 10:21 (vor 2819 Tagen) @ vreni

weiss niemand eine antwort >>>

ldn-lösung ohne kühlung

snowwizard @, Sonntag, 07. März 2010, 14:57 (vor 2818 Tagen) @ vreni

» weiss niemand eine antwort >>>

Wie lange bist Du denn in ReHa> Wie hoch ist die Dosis, die Du nimmst> Ich würde mir 50ml in ein kleines Marmeladenglas abfüllen und in meinem Zimmer an einem dunklen Ort lagern .. ich denke, das dürfe schon gehen .. notfalls in ne Tüte mit dem Kühlakku und den in der Woche in der Klinik 2 mal in einem Gefriefach wieder aufladen lassen.

--
Liebe Grüße!
Peter

ldn-lösung ohne kühlung

vreni, Montag, 08. März 2010, 09:28 (vor 2818 Tagen) @ snowwizard

das ist doch etwas zu kompliziert. meine reha dauert 2-3 wochen. ich nehme ca. 2,5ml.

hab nun mal tom aufgerufen, vielleicht kann er mir helfen.

gruss vreni

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum