Tom, ich brauch deinen rat (Forum)

vreni, Montag, 08. März 2010, 09:27 (vor 2816 Tagen)

ich fahre im mai für 2 oder 3 wochen in die reha. kann ich die ldn-lösung ohne kühlung mitnehmen >

ich hab die frage schon mal gestellt, von dir aber keine antwort bekommen.

Tom, ich brauch deinen rat

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 08. März 2010, 16:05 (vor 2815 Tagen) @ vreni

Hi vreni,

» ich fahre im mai für 2 oder 3 wochen in die reha. kann ich die ldn-lösung
» ohne kühlung mitnehmen >
»
» ich hab die frage schon mal gestellt, von dir aber keine antwort bekommen.


... leider habe ich Dich mit der Antwort etwas warten lassen muessen ... wir sind NICHT in D (sondern im Urlaub weit weg) ...

Zu Deiner Frage :

Du kannnst die Loesung auch ohne Kuehlung aufbewahren .... aber nicht so lang .. also: kleinere Mengen aufloesen (viellleicht eine hable Tablette) ..

So long

TOM

Tom, ich brauch deinen rat

vreni, Dienstag, 09. März 2010, 09:30 (vor 2815 Tagen) @ TOM

sorry tom, hab nicht gewusst, dass du in urlaub bist.

nun bin ich beruhigt, löse sowieso immer nur 1/2 tablette auf.

ich wünsch dir noch schöne tage im urlaub und grüsse dich

vreni

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum