off topic Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (Forum)

UWE59, Montag, 12. April 2010, 15:40 (vor 2779 Tagen)

Hallo,
ich möchte mal das Thema Lohnfortzahlung ansprechen. gehört zwar nicht hierher, ist aber evtl. auch für andere interessant und wichtig.

Ich habe als Angestellter Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung im Krankheitsfall.

Bei Krankmeldungen ist man ja nicht wegen MS krankgeschrieben, sondern wegen einzelner, wechselnder, Symptome.

Wie verhält es sich bei Krankmeldungen mit der Lohnfortzahlung im Krankheitsfall (bei uns 6 Wochen) >
Werden alle Erkrankungen über das Jahr addiert und nach 6 Wochen die Zahlung des Arbeitgebers eingestellt oder gelten die 6 Wochen immer wieder neu für jede unterschiedliche Diagnose die zur Krankmeldung führt>

Ich danke Euch für Euere Erfahrungen und Meinungen.

--
Schöne Grüße von
UWE

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum