ldn und kortison (Forum)

lucky, Sonntag, 09. Mai 2010, 21:47 (vor 2752 Tagen)

Hallo zusammen,

habe jetzt längere Zeit nur reingelesen und heute habe ich wieder mal eine Frage an Euch.

Ich bekomme ab morgen für 3 Tage je 1000 mg Kortison:-( , da mein linkes Bein total taub ist. Kann ich trotzdem mein ldn nehmen oder muss ich jetzt für die 3 Tage pausieren>

Vielen Dank schon mal und einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüße an alle

lucky

ldn und kortison

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 10. Mai 2010, 11:07 (vor 2751 Tagen) @ lucky

Hi lucky,

» Ich bekomme ab morgen für 3 Tage je 1000 mg Kortison:-( , da mein linkes
» Bein total taub ist. Kann ich trotzdem mein ldn nehmen oder muss ich jetzt
» für die 3 Tage pausieren>
»

... ich selber würde es weiter nehmen ... selbst falls Du Dich entschliesst während der Cortison-Infusionen LDN abzusetzen, ist es nachher schnell wieder aufgebaut, wäre also auch kein Beinbruch ...

So long

TOM

ldn und kortison

Ingrid, Montag, 10. Mai 2010, 19:51 (vor 2751 Tagen) @ TOM

» Hi lucky,
»
» » Ich bekomme ab morgen für 3 Tage je 1000 mg Kortison:-( , da mein
» linkes
» » Bein total taub ist. Kann ich trotzdem mein ldn nehmen oder muss ich
» jetzt
» » für die 3 Tage pausieren>
» »
»
Servus Lucky,

also ich hatte vor 3 jahren dass letzte mal Corti 5 Tage je 1000.-mg und hab das LDN auch nicht abgesetzt,ging ohne Probleme. Nehme das LDN schon 4 Jahre.

Alles Gute für Dich und viel Energie.................Ingrid

ldn und kortison

lucky, Montag, 10. Mai 2010, 21:43 (vor 2751 Tagen) @ Ingrid

Servus Ingrid,

ich hatte auch vor 3 Jahren dass letzte mal Kortison 5 Tage je 1000 mg. Damals habe ich noch kein LDN genommen. Nehme das LDN erst seit 1,5 Jahren.

Vor 3 Jahren habe ich auch noch nichts gegen Thrombose bekommen. Da allerdings bei 2 Patienten eine Thrombo aufgetreten ist nachdem sie Kortison erhielten, geht der Doc auf Nummer sicher.
Jetzt muss ich 1 Tabl. mit 100 mg ASS Blutverdünner nehmen und dazu noch diesen Magenschutz. Ich hoffe, dass sich die ganzen Medis miteinander vertragen (vor allem mit dem ldn).

Danke für die lieben Grüße, Energie ist gerade angekommen ;-)

Liebe Grüße

lucky

ldn und kortison

lucky, Montag, 10. Mai 2010, 21:34 (vor 2751 Tagen) @ TOM

Hi Tom,

vielen Dank für die schnelle Antwort ;-) .

Viele Grüße aus dem nass-kalten München

lucky

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum