LDN-Anwender???? (Forum)

Ingrid, Montag, 09. August 2010, 21:32 (vor 2662 Tagen)

Servus an Alle, :-)

bin seit über 4 Jahren eine LDN Anwenderin und möchte es nicht mehr missen. Vor 3 Jahren hatte ich den letzten Schub und meine Verschlechterungen halten sich in Grenzen. Aufhalten kann ich diese Sch...MS auch nicht, aber ich habe doch allmählich das Gefühl, dass es mit LDN langsamer von statten geht.
Ab und an schau ich im Forum vorbei und es ist ruhig geworden.
Eigentlich würde ich doch gerne wissen wer eigentlich von den ganzen Anwendern noch *dabei* ist.
Würd mich über eine kurze Info freuen, vor 4 Jahren waren es doch noch ne ganze Menge...................mal gucken, bin gespannt!

Liebe Grüsse

Ingrid

LDN-Anwender????

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 10. August 2010, 11:07 (vor 2661 Tagen) @ Ingrid

Hi Ingrid,

... ich natürlich ... und zwar seit Mai 2004 ...

» bin seit über 4 Jahren eine LDN Anwenderin und möchte es nicht mehr
» missen. Vor 3 Jahren hatte ich den letzten Schub und meine
» Verschlechterungen halten sich in Grenzen.

... klingt gut ..

» Aufhalten kann ich diese
» Sch...MS auch nicht, aber ich habe doch allmählich das Gefühl, dass es mit
» LDN langsamer von statten geht.

... mir geht es genauso ...

So long

TOM

LDN-Anwender????

GabiM ⌂, Samstag, 14. August 2010, 10:29 (vor 2658 Tagen) @ TOM

dem kann ich mich nur anschließen..ich möchte LDN nicht mehr missen...

so long

Gabi

--
...geht ned - gibt´s ned...

LDN-Anwender????

Maxime @, Mittwoch, 08. September 2010, 01:53 (vor 2633 Tagen) @ TOM

Hi Ingrid,

bin zwar erst seit Juni 2008 dabei, moechte es aber nicht missen :) Habe seit April 2008 keinen Schub mehr gehabt und mir geht es besser, sogar mein Neurologe sagte meine Werte waeren etwas besser als im letzten Jahr :-D
Hoffe es bleibt so !

Wuensche allen den gleichen Erfolg,

Maxime

LDN-Anwender????

Ingrid, Donnerstag, 09. September 2010, 16:02 (vor 2631 Tagen) @ Maxime

» Hi Ingrid,
»
» bin zwar erst seit Juni 2008 dabei, moechte es aber nicht missen :) Habe
» seit April 2008 keinen Schub mehr gehabt und mir geht es besser, sogar
» mein Neurologe sagte meine Werte waeren etwas besser als im letzten Jahr
» :-D
» Hoffe es bleibt so !
»
» Wuensche allen den gleichen Erfolg,
»
» Maxime

Hallo Maxime,

schön von Dir zu lesen. Wünsch Dir alles Gute und eine schubfreie Zeit.;-)

Es kann nur besser werden.......
Liebe Grüsse
Ingrid

LDN-Anwender????

Ina @, Samstag, 14. August 2010, 20:50 (vor 2657 Tagen) @ Ingrid

Moin moin an alle,

schon länger wollte ich mich auch mal wieder melden, was ich hiermit tue.
»
» bin seit über 4 Jahren eine LDN Anwenderin und möchte es nicht mehr
» missen.

Bin im Oktober 2004 mit LDN gestartet.

» Vor 3 Jahren hatte ich den letzten Schub und meine
» Verschlechterungen halten sich in Grenzen.

Im April d.J. habe ich es abgesetzt. Schübe hatte ich eh nicht mehr, ich wollte die Progression aufhalten, die auch nur minimal war.

» Aufhalten kann ich diese
» Sch...MS auch nicht,

Vielleicht geht das doch, LDN soll da ja Einfluß nehmen. In den letzten Jahren fühle mich stabil, jedenfalls keine großen Verschlechterungen, eher die üblichen Tagesschwankungen. Warum, kann natürlich keiner sagen und ob das am LDN liegt
.
» aber ich habe doch allmählich das Gefühl, dass es mit
» LDN langsamer von statten geht.

unter LDN konnte ich also nichts Konkretes festmachen, meine Motivation war eher, etwas tun zu können.

Aufgehört habe ich erstmal um zu testen, ob sich etwas verändert. Es hat sich nichts verändert, weder negativ noch positiv. Allerdings habe ich eine TCM-Therapie begonnen bei einer Neurologin (Akupunktur + Kräuter, Qi Gong mache ich sowieso schon). Mal gucken, wie es weiter geht und ob ich wieder mit LDN einsteige. Ehrlich gesagt, ich hoffe, daß ich mit TCM besser dran bin, da es ganzheitlicher ist.

» Ab und an schau ich im Forum vorbei und es ist ruhig geworden.
» Eigentlich würde ich doch gerne wissen wer eigentlich von den ganzen
» Anwendern noch *dabei* ist.
» Würd mich über eine kurze Info freuen, vor 4 Jahren waren es doch noch ne
» ganze Menge...................mal gucken, bin gespannt!

Ja, gucke auch nur noch ab und an, mich würde auch interessieren, wie es den anderen so ergeht.

Viele Grüße
Ina
»

LDN-Anwender????

Ingrid, Dienstag, 17. August 2010, 15:18 (vor 2654 Tagen) @ Ina

Hallo Ina,

danke für deinen Bericht.
Wäre schön wenn du uns ab und an kurz Bescheid geben würdest was du von deiner neuen Therapie hältst.

Alles Gute, wir lesen uns.....................:-) Ingrid

LDN-Anwender????

Ina @, Dienstag, 17. August 2010, 22:23 (vor 2654 Tagen) @ Ingrid

» Hallo Ina,
»
» danke für deinen Bericht.
» Wäre schön wenn du uns ab und an kurz Bescheid geben würdest was du von
» deiner neuen Therapie hältst.
»
» Alles Gute, wir lesen uns.....................:-) Ingrid

Hallo Ingrid,

ja, kann ich machen, wenn es etwas Aussagekräftiges zu berichten gibt. Ist jetzt noch zu frisch.Kannst mich auch gern durch Nachfragen erinnern.

Hat vielleicht noch jemand TCM-Erfahrung>

Viele Grüße
Ina

LDN-Anwender????

maria, Freitag, 20. August 2010, 14:46 (vor 2651 Tagen) @ Ingrid

» Servus an Alle, :-)
»
» bin seit über 4 Jahren eine LDN Anwenderin und möchte es nicht mehr
» missen. Vor 3 Jahren hatte ich den letzten Schub und meine
» Verschlechterungen halten sich in Grenzen. Aufhalten kann ich diese
» Sch...MS auch nicht, aber ich habe doch allmählich das Gefühl, dass es mit
» LDN langsamer von statten geht.
» Ab und an schau ich im Forum vorbei und es ist ruhig geworden.
» Eigentlich würde ich doch gerne wissen wer eigentlich von den ganzen
» Anwendern noch *dabei* ist.
» Würd mich über eine kurze Info freuen, vor 4 Jahren waren es doch noch ne
» ganze Menge...................mal gucken, bin gespannt!
»
» Liebe Grüsse
»
» Ingrid

LDN-Anwender????

Ina @, Mittwoch, 01. September 2010, 21:18 (vor 2639 Tagen) @ maria

hallo Maria, gerade sehe ich, daß du etwas schreiben wolltest. Aber was> Es steht nix da. oder ist das ein Irrtum>

Viele Grüße
Ina

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum