verkaufe naltrexon (27 filmtabletten) (Forum)

Tascha, Donnerstag, 11. August 2011, 15:52 (vor 2294 Tagen)

hallo ihr lieben,

ich habe von meinem spezialisten naltrexon hci 50 mg tabletten von desitin empfohlen bekommen, um eine ldn-behandlung zu versuchen.

da ich leider saemtliche medikamente nicht vertrage, mußte ich auch dieses medikament absetzen (habe ausschlißlich eine tablette entnommen).

jetzt wollte ich hier im forum mal fragen, ob jemand interesse an diesem medikament hat (mit dem preis wuerde ich euch selbstverstaendlich erheblich entgegenkommen).

alles liebe


tascha

verkaufe naltrexon (27 filmtabletten)

Tascha, Donnerstag, 11. August 2011, 15:52 (vor 2294 Tagen) @ Tascha

» hallo ihr lieben,
»
» ich habe von meinem spezialisten naltrexon hci 50 mg tabletten von desitin
» empfohlen bekommen, um eine ldn-behandlung zu versuchen.
»
» da ich leider saemtliche medikamente nicht vertrage, mußte ich auch dieses
» medikament absetzen (habe ausschlißlich eine tablette entnommen).
»
» jetzt wollte ich hier im forum mal fragen, ob jemand interesse an diesem
» medikament hat (mit dem preis wuerde ich euch selbstverstaendlich
» erheblich entgegenkommen).
»
» alles liebe
»
»
» tascha

verkaufe naltrexon (27 filmtabletten)

Silvia ⌂ @, England, Donnerstag, 11. August 2011, 17:25 (vor 2294 Tagen) @ Tascha

Hallo Tascha

ich lese recht oft von Leuten, die einfach Medikamenten gegenüber sehr sensibel sind und will diese Tatsache auf keinen Fall irgendwie verneinen. Ich wollte dir nur sagen, dass es sehr viele LDNer gibt, die bei Anfangsschwierigkeiten ihre Dosis einfach ganz stark vermindern (sogar auf 0.5mg bei manchen) und die Dosis erst erhöhen, wenn sich der Körper (und vielfach auch Geist) daran gewöhnt hat. Sie gehen auch nur so hoch, wie ihr Körper es ihnen sagt, viele finden eine persönliche perfekte Dosis, die oft um 3mg liegt. Viele, die nahezu aufgaben, schreiben, dass sie so froh sind, dass sie durchgehalten haben, dass ihr Leben eine Besserung erfahren hat, die sie aber erst nach Monaten spürten. Jemand sagte, ihre Verbesserungen seien erst nach 9 Monaten eingetreten (und dankte der LDN-yahoo=Gruppe für die Unterstützung, die ihr das Weitermachen empfahlen.
Eine Tablette (oder weniger als 6 Monate) wird nie als eine Zeit angeschaut, die wirklich zeigt, wie der Erfolg mit LDN läuft. Aber es kommt sicher darauf an, wie stark man eine Verbesserung, Verlangsamung oder Aufhaltung einer Progression einer Erkrankung wünscht und erwartet.

Lieber Gruss
Silvia

» hallo ihr lieben,
»
» ich habe von meinem spezialisten naltrexon hci 50 mg tabletten von desitin
» empfohlen bekommen, um eine ldn-behandlung zu versuchen.
»
» da ich leider saemtliche medikamente nicht vertrage, mußte ich auch dieses
» medikament absetzen (habe ausschlißlich eine tablette entnommen).
»
» jetzt wollte ich hier im forum mal fragen, ob jemand interesse an diesem
» medikament hat (mit dem preis wuerde ich euch selbstverstaendlich
» erheblich entgegenkommen).
»
» alles liebe
»
»
» tascha

verkaufe naltrexon (27 filmtabletten)

Tascha, Freitag, 12. August 2011, 11:38 (vor 2293 Tagen) @ Silvia

hallo liebe silvia,

ich habe dieses medikament wegen einer schwachen nebennieren empfohlen bekommen (nebennierenunterfunktion). mein erkrankungsverlauf unterscheidet sich demnach erheblich.

ich danke dir dennoch vielmals.

gute besserung

tascha

verkaufe naltrexon (27 filmtabletten)

Manu, Dienstag, 30. August 2011, 18:48 (vor 2275 Tagen) @ Tascha

liebe Tascha.

Ich habe kürzlich erst von LDN erfahren (eine Freundin in Island hörte davon im Radio) und bat meinen Neuro, mir das zu verschreiben nachdem ich völlig kaputt eine 2-monatige Betaferonbehandlung abgebrochen habe (schwere Depression, Apettitlosigkeit - 6kg abgenommen - Haarausfall und unerträgliche Müdigkeit). Er weigert sich aber, da er findet in der Schweiz sei das keine anerkannte Behandlungsmethode. Ich sagte ihm, ich WOLLE es aber auf eigene Gefahr haben. NEIN:

Jetzt 4 Tage ohne das Gift, und nach Einnahme meines alten Antidepressivums, geht es mir wieder so gut, dass ich hier im Forum teilnehmen kann.

Falls Du die Tabletten immer noch hast, ich würde sehr gerne ausprobieren, zumal mein Neuro sich weigert, mir LDN zu verschreiben.

Kannst Du mir helfen>

Herzlich.

Manu

verkaufe naltrexon (27 filmtabletten)

Manu, Donnerstag, 01. September 2011, 17:11 (vor 2273 Tagen) @ Tascha

liebe tascha. schreibe mir bitte auf info@icelandshop.ch. ich habe etwas persönliches mit dir zu besprechen.

liebe grüsse.

manu

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum