LDN-Gruppe (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 11. Februar 2012, 16:32 (vor 2113 Tagen)

Hallo

auf meine Anfrage hin, haben sich einige sehr positiv gemeldet, aber letzten Endes war es Maxime (Mitglied hier im Forum) die es auf sich genommen und eine Yahoo-Gruppe gegründet hat. Herzlichen Dank dafür. Dies ist der Link zur Gruppe http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/ Ich fordere nun alle auf, bitte bitte dort reinzuschauen, zu lesen und hoffentlich auch der Gruppe beizutreten. Die Gruppe kann von allen gelesen werden, aber Fragen stellen und Beantworten kann nur, wer Mitglied ist. Auch zu verschiedenen Seiten kommt man nur als Mitglied. Das Titelbild zeigt ein wunderschönes Bild, das irgendwie voller Hoffnung ist, (positives Licht in schwierigen Situationen vieler Kranker>)sehr passend für LDN.

Da die Gruppe ganz neu ist und noch sehr wenige Mitglieder hat, nimmt mich Wunder, wer wohl drittes, fünftes oder zehntes Mitglied wird. Ist dies eine Herausforderung>

Könnt ihr euch bitte den Link merken und an Leute weitergeben, die Informationen brauchen, aber vielleicht vor dem "MS-label" zurückschrecken> Wir wissen, dass LDN für verschiedene Situationen gut ist, seien diese autoimmun oder aber auch Krebs. Wenn Leute Fragen stellen, kommen über Zeit viele Antworten zusammen, die dann auch "gesucht" werden können.

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 12. Februar 2012, 19:19 (vor 2111 Tagen) @ Silvia

OK, es hat angefangen, einige Mitglieder hat es schon und einige Sachen werden diskutiert. Ich vergass, dass man zur Registration in einer Yahoo-Gruppe ja eine Yahoo-Identität braucht. Diese ist einfach, herzustellen. Aber soviel ich weiss, kann man die Gruppe auch ohne Yahoo-Identität lesen. Kann mir das jemand bestätigen> Wird die Gruppe, wenn man zum Beispiel Autoimmunerkrankungen, LDN und solches googelt, auch gefunden>
Tom wird einen Link zu dieser Yahoo-Gruppe hier reinstellen und ich habe das Gleiche auch auf ldnhilft.org getan. Herzlichen Dank, Tom und alle, die das Unternehmen positiv unterstützen, besonderen Dank an Maxime.

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 13. Februar 2012, 16:22 (vor 2111 Tagen) @ Silvia

Hi Silvia

» Tom wird einen Link zu dieser Yahoo-Gruppe hier reinstellen

... habe ich auf der Einstiegsseite gemacht ...


» Herzlichen Dank, Tom und alle,
» die das Unternehmen positiv unterstützen, besonderen Dank an Maxime.

.... neee: vielen Dank an Dich und Maxime für Euer Engagement ..


So long

TOM

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Montag, 13. Februar 2012, 18:46 (vor 2110 Tagen) @ TOM

» ... habe ich auf der Einstiegsseite gemacht ...

Danke Tom

LG Silvia

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

Maxime @, Dienstag, 14. Februar 2012, 08:54 (vor 2110 Tagen) @ TOM

» Hi Silvia

DANKE Tom :-) , ich finde es Klasse, dass Du uns unterstützt, habe Dein Forum auch bei uns
"verlinkt" !

Liebe Grüsse,
Maxime

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 19. Februar 2012, 13:36 (vor 2105 Tagen) @ Maxime

Die Gruppe hat bereits einige super Berichte und Links, das Meiste in Deutsch. Der Link zur Gruppe ist dank Tom auf der ersten Seite dieses Forums. Bitte allen, die Informationen suchen (oder einfach brauchen, weil sie krank sind, sei es autoimmun oder Krebs) weiter sagen.

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 25. Februar 2012, 12:51 (vor 2099 Tagen) @ Silvia

Die Zahl der Registrierten ist leider bisher gleich geblieben. Wie kommt man zu mehr Mitgliedern> Ist die Registration mit Yahoo die grosse Hemmschwelle>
(yahoo.de suchen und als "Neuer Nutzer" registrieren, Name und Passwort, dann Konto (Account) erstellen) Dann zu http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/ gehen und mit der neuen Yahoo -ID registrieren. Man kann in der Gruppe dann wählen, ob und auf welcher Emailadresse man benachrichtigt werden will oder ob man die Gruppe nur "online" (direkt im Internet) lesen will.

» Die Gruppe hat bereits einige super Berichte und Links, das Meiste in
» Deutsch. Der Link zur Gruppe ist dank Tom auf der ersten Seite dieses
» Forums. Bitte allen, die Informationen suchen (oder einfach brauchen,
» weil sie krank sind, sei es autoimmun oder Krebs) weiter sagen.

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 04. März 2012, 15:21 (vor 2091 Tagen) @ Silvia

Inspirierende Erfahrungsberichte mit LDN kann man hier lesen

http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/message/42

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 01. April 2012, 15:14 (vor 2063 Tagen) @ Silvia

Und wieder gibt es hier was zu lesen. Schaut bitte mal rein.

http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/message/57

--
Grüsse Silvia

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 06. Mai 2012, 15:01 (vor 2028 Tagen) @ Silvia

Und wieder ist ein Monat vorbei, schaut rein, lest und erzählt anderen davon.

http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/message/88

LG Silvia

LDN-Gruppe

Silvia ⌂ @, England, Sonntag, 03. Juni 2012, 17:01 (vor 2000 Tagen) @ Silvia

Schon ist Juni, wieder ein Link zu Erfahrungsberichten und zur yahoo Gruppe, die momentan recht aktiv ist. Manche sind nicht MSer, nehmen aber auch LDN. Wäre schön, mehr Mitglieder zu bekommen und so einander unterstützen zu können. Was meinst du dazu, Maxime> Tom> Gabi> andere>

Heutiger Link:http://de.groups.yahoo.com/group/ldn-deutschland/message/184

Silvia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum