Facebook-Gruppe? (Forum)

Silvia ⌂ @, England, Mittwoch, 10. April 2013, 04:12 (vor 1684 Tagen)

Hallo, ich will auf keinen Fall jemandem auf die Zehen treten, aber ich denke, wir sind alle im gleichen Boot und so wird dies wohl akzeptiert. Ich weiss nicht, ob es allen hier bewusst ist, dass es seit ein paar Monaten eine deutsche LDN-Facebookgruppe gibt. Einige Neu-Interessierte stossen immer wieder dazu und es ist recht aktiv. Es hat bereits 38 Mitglieder. Für solche, die bereits einen Facebookaccount haben, ist das vielleicht eine willkommene Mitteilung. Hier ist Der Link:

Facebook LDN Deutschland Gegründet von Isabela

Einige von uns sind hier aktiv und in der Yahoo-Gruppe und Facebook-Gruppe ebenso.

Liebe Grüsse Silvia

Facebook-Gruppe?

Maxime @, Mittwoch, 17. April 2013, 02:32 (vor 1677 Tagen) @ Silvia

» Hallo, ich will auf keinen Fall jemandem auf die Zehen treten, aber ich
» denke, wir sind alle im gleichen Boot und so wird dies wohl akzeptiert.
» Ich weiss nicht, ob es allen hier bewusst ist, dass es seit ein paar
» Monaten eine deutsche LDN-Facebookgruppe gibt. Einige Neu-Interessierte
» stossen immer wieder dazu und es ist recht aktiv. Es hat bereits 38
» Mitglieder. Für solche, die bereits einen Facebookaccount haben, ist das
» vielleicht eine willkommene Mitteilung. Hier ist Der Link:
»
» Facebook LDN
» Deutschland
Gegründet von Isabela
»
» Einige von uns sind hier aktiv und in der Yahoo-Gruppe und Facebook-Gruppe
» ebenso.
»
» Liebe Grüsse Silvia

Hallo Silvia,

Du trittst niemanden auf die Füsse ;) Sehe auch, dass die LDN-Deutschland Gruppe nicht so aktiv ist und ich finde es toll das mittlerweile viele auf FB sind (49 Mitglieder). Muss auch eingestehen, es ist einfacher sich dort schnell auszutauschen und bin jetzt mehr dort zu finden ;) Hier ist der Link nochmal, Dein Link oben geht aus irgendwelchen Gründen leider nicht :(
https://www.facebook.com/groups/315938001858805/

Wünsche allen einen schönen Tag,
Maxime

Facebook-Gruppe?

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 17. April 2013, 10:25 (vor 1677 Tagen) @ Maxime

Hi @ all,



» Du trittst niemanden auf die Füsse ;) Sehe auch, dass die LDN-Deutschland
» Gruppe nicht so aktiv ist und ich finde es toll das mittlerweile viele auf
» FB sind (49 Mitglieder). Muss auch eingestehen, es ist einfacher sich dort
» schnell auszutauschen und bin jetzt mehr dort zu finden ;) Hier ist der
» Link nochmal, Dein Link oben geht aus irgendwelchen Gründen leider nicht :(
»
» https://www.facebook.com/groups/315938001858805/

... ich stelle mir immer mehr die (unberechtigte >) Frage, ob es sich lohnt, dieses Forum noch weiter zu betreiben oder nicht alles über FB einzurichten ... habe mich aber noch nicht entschieden (kann also noch wnige bis viele Wióchen dauern, bis ich zu einer Meinung gekommen bin :-) ...

Soll ich den Link zu LDN (Deutscjhlend) auf FB auf die Startseite setzten (> ) ... ja, ich denke, das soll/werde ich ...

So long

TOM

Facebook-Gruppe?

PeterPan61, Mittwoch, 17. April 2013, 14:41 (vor 1677 Tagen) @ TOM

Hallo Tom,
ich sehe deine Seite nicht im Wettbewerb oder als Alternative zu FB. Bei dir gibt es die Links, die Infos und ein bisschen Geschichte über LDN.
Falls es nicht zu viel Aufwand kostet, deine Seite am Leben zu erhalten solltest du das unbedingt so lassen.
Liebe Grüße
Peter

Facebook-Gruppe?

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 17. April 2013, 18:33 (vor 1676 Tagen) @ PeterPan61

Hi Peter,


» ich sehe deine Seite nicht im Wettbewerb oder als Alternative zu FB. Bei
» dir gibt es die Links, die Infos und ein bisschen Geschichte über LDN.
» Falls es nicht zu viel Aufwand kostet, deine Seite am Leben zu erhalten
» solltest du das unbedingt so lassen.

... freut mich, das zu lesen ... "eigentlich" war es ja auch genau so gedacht ..

So long

TOM

Facebook-Gruppe?

Silvia ⌂ @, England, Donnerstag, 18. April 2013, 03:25 (vor 1676 Tagen) @ TOM

Ich finde es auch gut, wenn du das Forum weiter bestehen lassen kannst, Tom. Je mehr "Punkte" im Internet zu finden sind, desto grösser die Chancen für jemanden der Info sucht. Und besonders etwas zu finden, das schon lange hier ist!

Danke Maxime für die Berichtigung des Facebook Links.

LG Silvia

Facebook-Gruppe?

Ingrid, Sonntag, 28. April 2013, 15:45 (vor 1666 Tagen) @ PeterPan61

Hi, ;-)
sehe ich auch so.
Eigentlich war ja Tom damals derjenige, der LDN bekannt gemacht hat. Nur durch ihn bin ich damals zu LDN gekommen.
Evtl. sollte man auf der FB-Seite Hinweise zu dieser Seite geben....
Bin jetzt auch in der FB-Gruppe und stell fest dass da schon viele Neulinge sind.
Ach, ich denke Tom wirds schon richten...gell.....;-) ;-) ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum