Naltrexone - Tag 2 (Forum)

Naomi, Donnerstag, 12. August 2004, 17:25 (vor 4847 Tagen)

Hallo!

Habe meinen 2. Tag mit Naltrexone hinter mir.

Hatte nach der Einnahme keinerlei Nebenwirkungen. Also keine Schlaflosigkeit, an der ich eh schon leide. Eher half mir LDN zum ersten mal ziemlich gut wieder durchzuschlafen. Glaube zumindest es lag daran.

Ich bin noch zu Fuß unterwegs aber mit Schmerzen. Leider habe ich keinen Einfluß gespürt auf die Gehfähigkeit oder bei der Spastik. Wäre wahrscheinlich zuviel verlangt nach 2 Tagen!

Also hoffe ich immer noch es werden Besserungen eintreten!!

Euch alles Gute und berichtet weiter über Eure Erfahrungen!

Viele Grüße

Naomi


Re: Naltrexone - Tag 2

P e t e r, Freitag, 13. August 2004, 09:35 (vor 4846 Tagen) @ Naomi


Als Antwort auf: Naltrexone - Tag 2 von Naomi am 12. August 2004 17:25:23:


Hallo Naomi,

vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht. Bitte berichte weiter, ich bin sehr interessiert.

Vor Allem wünsche Dir viele Verbesserungen!
P e t e r


Re: Naltrexone - Tag 2

P e t e r, Freitag, 13. August 2004, 09:41 (vor 4846 Tagen) @ P e t e r


Als Antwort auf: Re: Naltrexone - Tag 2 von P e t e r am 13. August 2004 09:35:19:

Vor Allem wünsche Dir viele Verbesserungen!

Tschuldigung, ICH wünsche Dir viele Verbesserungen!
Du Dir selbst ja sowieso. :-)
P e t e r

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum