4 Wochen NEMEXIN (Forum)

DIETER @, Montag, 16. August 2004, 13:35 (vor 4844 Tagen)

Bei kritischer Beobachtung habe ich festgestellt:

- kann kurzzeitig wieder aufstehen
(große Erleichterung beim Anziehen, Umsetzen, WC/Duschsitz)
- im Gegensatz zu anderen Selbstversuchern
hat sich bei mir die Spastik nicht reduziert
- habe ein deutlich besseres Hautgefühl
nicht mehr so taub und pelzig
- bin belastbarer
- glaube auch weniger Restharn zu haben
- bessere Kontrolle der Blase
- durch den Zustand besserer Psyche,
traue ich mir auch wieder mehr zu
und versuche wieder Dinge, welche schon verloren waren.
- bin nicht mehr so kurzatmig beim reden
- habe die Hitze besser verkraftet

Nebenwirkungen:
In den ersten 2 Nächten
habe ich geschwitzt und unruhig geschlafen

Fazit:
LDN/NEMEXIN werde ich weiter einnehmen und zwar:
3mg/tgl. 4 Wochen, danach 1 Woche Pause

Re: 4 Wochen NEMEXIN

P e t e r, Montag, 16. August 2004, 13:51 (vor 4844 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: 4 Wochen NEMEXIN von DIETER am 16. August 2004 13:35:28:


Hallo Dieter,

ich las gerade Deinen Zwischenbericht, vielen Dank dafür! Ich wünsche Dir, dass sich noch weitere Verbesserungen einstellen. Habe selber noch nicht mit LDN begonnen, werde aber in gut 4 Wochen - nach einer Reha - einsteigen und dann auch berichten.

Beste Grüße,
P e t e r


Re: 4 Wochen NEMEXIN

Tony, Montag, 16. August 2004, 14:13 (vor 4844 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: 4 Wochen NEMEXIN von DIETER am 16. August 2004 13:35:28:


Lieber Dieter,

vielen Dank für Deinen Bericht, ich wünsche Dir, dass sich weitere Besserungen einstellen!

Viele Grüße

Tony


Re: 4 Wochen NEMEXIN

Ilse, Montag, 16. August 2004, 16:37 (vor 4844 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: 4 Wochen NEMEXIN von DIETER am 16. August 2004 13:35:28:


Hallo Dieter,
über deine Erfolge freue ich mich mit dir und wünsche dir, dass das so weiter geht!
Bist du der Meinung, dass du in den vier Wochen kontinuierliche Verbesserungen hattest> Und sind diese Tage, in denen wirklich nichts geht, weniger geworden oder sogar ausgeblieben>

LG Ilse


Re: 4 Wochen NEMEXIN

DIETER @, Montag, 16. August 2004, 16:54 (vor 4844 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: Re: 4 Wochen NEMEXIN von Ilse am 16. August 2004 16:37:58:

Hallo Dieter,
über deine Erfolge freue ich mich mit dir und wünsche dir, dass das so weiter geht!
Bist du der Meinung, dass du in den vier Wochen kontinuierliche Verbesserungen hattest> Und sind diese Tage, in denen wirklich nichts geht, weniger geworden oder sogar ausgeblieben>
LG Ilse

TAG ILSE!
habe weiterhin meine auf + ab's
durchgängig stelle ich aber fest
morgens geht alles besser/schneller/leichter

lg
DIETER


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum