4 Tage LDN danach Mitoxantron (Forum)

UteC., Montag, 16. August 2004, 21:47 (vor 4841 Tagen)

Hallo,@all !
Letzte Woche erhielt ich die 3. Mitoxantroninfusion.

Da ich es nicht abwarten konnte, wie so oft ;-),
begann ich 4 Tage zuvor mit LDN.
Meine Erfahrung am 3.und 4.Tag der Einnahme war positiv!
Trotz der Wärme hatte ich das Gefühl ich "schwebe" durch die Wohnung,
keine schweren Beine, keine totale Erschöpfung wie sonst.


Zwischen LDN und Mitox, hatte ich einen Tag Pause.
Meine Stimmung ging auf Null:-( ob es die Umstellung war>
Ich weiß nur dass ich bei der Mitoxbehandlung im April sehr gut drauf war!
Ich werde 2 Wochen Pause machen und dann wieder mit LDN beginnen!

Im Krankenhaus habe ich den Prof. auf LDN angesprochen und
ihm die Studien ausgedruckt überreicht.
Er meint dass es in höherer Dosierung zur Suchttherapie eingesetzt wird.
Soweit hatte ich mich schon belesen!
Näheres konnte er mir nicht sagen.

Er sagte,dass ich mit dem Medikament Fluctin, was ich als Antidepressiva nehme den selben Effekt erreichen würde.
Was ich nicht bestätigen konnte!
Fluctin ist ein Serotonin -Wiederaufnahme -Hemmer.
Er verhielt sich neutral gegenüber dem Selbstversuch.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße Ute


Re: 4 Tage LDN danach Mitoxantron

Tony, Dienstag, 17. August 2004, 11:39 (vor 4841 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: 4 Tage LDN danach Mitoxantron von UteC. am 16. August 2004 21:47:50:


Liebe Ute!

Danke für Deinen Bericht - ich wünsche Dir sehr, dass Du weiter Erfolge verzeichnen kannst! Noch ne kurze Frage: welche Studien hast Du Deinem Prof überreicht> Ich habe nämlich noch keine gefunden. Hast Du einen Link>

Liebe Grüße

Tony


Re: 4 Tage LDN danach Mitoxantron

UteC., Dienstag, 17. August 2004, 12:31 (vor 4840 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: Re: 4 Tage LDN danach Mitoxantron von Tony am 17. August 2004 11:39:03:


Liebe Tony,ich habe einige Links, die TOM oben auführt hat ausgedruckt u.a. den Link von Dr.Bilhari,hab mich mit "Studien" etwas falsch ausgedrückt;-)
Leider alles in englisch.
Ich stehe zur Zeit neben mir, sicher die Auswirkung von Mitox:-(

Liebe Grüße Ute

http://www.lowdosenaltrexone.org/


Re: 4 Tage LDN danach Mitoxantron

Tony, Dienstag, 17. August 2004, 12:37 (vor 4840 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: 4 Tage LDN danach Mitoxantron von UteC. am 17. August 2004 12:31:54:


Dann weiß ich, was Du meinst! Kurier' Dich gut aus und lass es langsam angehen nach dem blauen Saft!

Toitoitoi - Tony

PS: und halt uns auf dem laufenden! :-))


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum