was soll das ?????? (Forum)

Yönnie, Dienstag, 17. August 2004, 09:59 (vor 4843 Tagen)

Hi,

war ein paar Tage nicht im Forum und muß nun feststellen, daß es hier in die gleiche Richtung läuft wie in anderen Foren.

S C H A D E !!!!

Es ist doch ganz einfach!

Wer was Produktives zu LDN beitragen kann, gerne! Wer von seinen Erfahrungen berichtet, positiv oder negativ, gerne! Wer neue Infos hat, gerne!

Wer nur stänkern will (siehe einige postings weiter unten), wer andere persönlich angreift oder beleidigt, wer seine Schwächen durch dicke Sprüche übertünscht, NICHT gerne!!

Dieses Forum hat toll begonnen, also weiter so! Tom macht sich nicht die Arbeit, damit einige (wenige) hier ihren Frust ablassen!

Also, wir sitzen doch alle in einem Boot, oder>

Laßt uns aus diesem Boot einen wunderschönen Ausflugsdampfer basteln ... >>

Ich habe letzte Woche die mir bekannten Infos zu LDN im Quellenhof in Bad Wildbad verbreitet. Die "schwäbische Mafia" dort hatte noch nichts von LDN gehört und war sehr interessiert.

Also, Leute, immer schön besonnen bleiben und sich mit denen freuen, denen LDN was bringt!

Gruß
Yönnie :)


Re: was soll das ??????

Henck, Dienstag, 17. August 2004, 11:41 (vor 4843 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: was soll das >>>>>> von Yönnie am 17. August 2004 09:59:05:


Hallo Yönnie,

ich muß Dir voll Recht geben. Die Beiträge der Stänkerer nehme ich auch nicht für voll.
Hast Du auch Info's über LDN in deutscher Sprache> Mein Englisch ist nämlich nicht gerade umwerfend und die Hilfe von Google auch nicht gerade das Beste.

Danke Dir.

Gruß

Henck


Re: was soll das ??????

Yönnie, Dienstag, 17. August 2004, 12:57 (vor 4843 Tagen) @ Henck


Als Antwort auf: Re: was soll das >>>>>> von Henck am 17. August 2004 11:41:13:


Hallo Henck,

Info's in deutscher Sprache habe ich leider nicht. Ich treibe mich öfters im yahoo-board rum, wo viele US-Anwender von LDN berichten.

Ich muß sagen, ich habe bisher immer noch nicht meine Drops erhalten. Ich habe am 27. Juli bei einer online-Apotheke bestellt. Die sitzen aber in Australien und beziehen Naltrexone aus Indien. Kann noch ein wenig dauern, bis ich selbst mit dem Selbstversuch beginnen kann.

Ich brenne aber schon lichterloh vor Spannung ...

der link zum yahoo-board:

" http://health.groups.yahoo.com/group/lowdosenaltrexone/ "

man muß sich vorher bei yahoo registrieren, ist aber problemlos.

Gruß
Yönnie :)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum