Nebenwirkungen Nemexin (Forum)

Sonja , Dienstag, 17. August 2004, 19:20 (vor 4844 Tagen)

Hallo,
ich nehme seit gestern Nemexin Kapseln 3mg . ich habe heute so panische Angstzustände, kennt das jemand von euch> Ich weiß nicht soll ich heute weitermachen oder lieber aufhören>

Gruß Sonja


Re: Nebenwirkungen Nemexin

UteC., Dienstag, 17. August 2004, 20:13 (vor 4844 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Nebenwirkungen Nemexin von Sonja am 17. August 2004 19:20:07:


Hallo Sonja, wann hast Du die Kapsel genommen>
Meine erste Nacht( 23.00 Einnahme) war unangenehm. Tagsüber war der Spuk vorbei.
Vielleicht kannst Du Dich mit Musik und Meditation beruhigen>
Mir hat es geholfen mich abzulenken.
Nimmst Du noch andere Medikamente>
Ich kann Dir nicht zu oder abraten, kann nur von meiner Erfahrung schreiben.
Hör auf Deinen Bauch!:-)

Liebe Grüße Ute

Re: Nebenwirkungen Nemexin

Sonja , Dienstag, 17. August 2004, 20:26 (vor 4844 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von UteC. am 17. August 2004 20:13:26:


Hallo Ute,
war bei dir die Schlaflosigkeit und die unrühge Nacht nur bei der ersten Nacht>
Ich habe die Kapsel um 21 Uhr genommen, ist das zu früh>
Ausßer dem spritze ich immer Donnerstags Avonex.

Danke für dein Antwort

Tschüß0 Sonja


Re: Nebenwirkungen Nemexin

UteC., Dienstag, 17. August 2004, 20:39 (vor 4844 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von Sonja am 17. August 2004 20:26:48:


Hallo Sonja,ja war bei mir nur die erste Nacht.
Hast Du in der letzten Nacht schon Nebenwirkungen bemerkt>
Ich glaube nicht dass 21.00 zu früh ist.
Hast Du panische Angst schon unter anderen Medis kennengelernt>
zB.bei Cortison>
Nemexin kann schon seine Nebenwirkungen in dieser Art haben.
Vielleicht antwortet noch ein Forumteilnehmer.
Wie geht es Dir im Moment>
LG Ute


Re: Nebenwirkungen Nemexin

Sonja , Dienstag, 17. August 2004, 20:43 (vor 4844 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von UteC. am 17. August 2004 20:39:26:

Hallo Ute,

Ich hatte heute Nacht schon eine schlaflose Nacht. Ich kenne diese Angst eigentlich von anderen Medikamenten nicht. Momentan ist alles wieder entspannt.Gibt es eigentlich in den amerikanischen Forum auch langfristige Erfolge >> Mein Englisch ist leider sehr schlecht.

Viele Grüße Sonja


Re: Nebenwirkungen Nemexin

UteC., Dienstag, 17. August 2004, 20:55 (vor 4844 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von Sonja am 17. August 2004 20:43:42:


Hallo Sonja

Gibt es eigentlich in den amerikanischen Forum auch langfristige Erfolge >>

kann ich Dir leider nicht sagen:-(

Mein Englisch ist leider sehr schlecht.

meinst auch,leider;-)

Das mit der ersten schlaflosen Nacht hatten einige hier.

Ich mache gerade eine Pause mit LDN weil ich Mitox bekam.
Werde es aber in 10 Tagen wieder nehmen, auch auf die Gefafhr hin dass ich eine erste unruhige Nacht habe.
Ich wünsche Dir eine für Dich gute Entscheidung:-)!!!
Liebe Grüße Ute


Re: Nebenwirkungen Nemexin

Sonja , Dienstag, 17. August 2004, 21:00 (vor 4844 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von UteC. am 17. August 2004 20:55:33:


Hallo Ute,
wie sind eigentlich deine Erfahrugnen mit Mitox und LDN. Meine Neurolege hat mir auch Mitox empfhohlen. Ich weiß nicht wie ich mich entscheidenn soll.

Danke für diene fleißigen Antworten.

Liebe Grüße Sonja


Re: Nebenwirkungen Nemexin

UteC., Dienstag, 17. August 2004, 21:25 (vor 4844 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: Nebenwirkungen Nemexin von Sonja am 17. August 2004 21:00:14:


Hallo Sonja, Du kannst mir auch mailen, nicht dass wir hier den Rahmen sprengen;-)
Bin im Moment auch etwas kaputt um weiter zu schreiben, Mitox macht bei mir im Moment Nebenwirkungen dieser Art. Habe meine 3. Infusion letzten Mittwoch erhalten.
Vielleicht bin ich hier die Einzige die Mitox und LDN nimmt, doch wie schon geschrieben, mache ich jetzt 10 Tage Pause, weil die Leuco's beabsichtigt unter Mitox sinken.

Langzeiterfahrungen mit LDN von ca 10 Wochen haben hier TOM, Jo,Dieter...
Wir machen hier alle Selbstversuche!
Wie Eva oben schreibt... ich laß mich nicht entmutigen:-)
Grüße von einer im Moment erschöpften
Ute
PS wie lange nimmst Du schon Avonex>

Hallo Ute,
wie sind eigentlich deine Erfahrugnen mit Mitox und LDN. Meine Neurolege hat mir auch Mitox empfhohlen. Ich weiß nicht wie ich mich entscheidenn soll.
Danke für diene fleißigen Antworten.
Liebe Grüße Sonja

Re: Nebenwirkungen Nemexin

DIETER @, Dienstag, 17. August 2004, 21:27 (vor 4844 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Nebenwirkungen Nemexin von Sonja am 17. August 2004 19:20:07:

Hallo,
ich nehme seit gestern Nemexin Kapseln 3mg . ich habe heute so panische Angstzustände, kennt das jemand von euch> Ich weiß nicht soll ich heute weitermachen oder lieber aufhören>
Gruß Sonja

hallo sonja, ute, eva ...
die schwitzerei, unruhe ist normal in den ersten nächten
das vergeht sehr schnell !!

ich nehme das Zeug erst später (23:00).... mit einem guten Glas Wein
- dafür nehme ich aber keine sonstigen Drogen :))

schwitzfreie, ruhige nacht (es sei denn ihr träumt von mir)
wünscht
DIETER


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum