@Sonja u. Ute (Forum)

Jo, Dienstag, 17. August 2004, 21:29 (vor 4845 Tagen)

Hallo Sonja und Ute
Ich nehme LDN schon 5-6 Wochen und die anfänglichen Nebenwirkungen, die eigentlich gar keine sind, hatte ich eben auch. Das ich nachts fit bin, liegt an LDN und meiner Natur und daß ich ein Nachtmensch bin und von daher kommt mir dieser wache Zustand gerade sehr gelegen. Ich habe dann meistens die besten Einfälle. Außerdem denke ich dann, "Was soll´s - ich muß nicht aufstehen, kann also ausschlafen.
Wichtig ist nur eines für mich. Ich spüre, daß es mir besser geht, sogar so gut was mein Sehen betrifft, daß ich sogar wiederZukunftspläne habe, denn ich sehe wieder so gut, daß ich sogar wieder zeichnen kann und überlege, ob ich vielleicht mal wieder etwas arbeiten kann.
Einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht
Jo

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum