es kommt alles zusammen! Rat !! (Forum)

Yönnie, Donnerstag, 19. August 2004, 13:30 (vor 4846 Tagen)

Hallo Gemeinde,

er hat sich 2 Wochen lang angekündigt, jetzt ist er da! Wieder ein Schub, der 2. in 2004. Die 1. 1000er Kortison ist schon drin.

Ich komme heim, und da liegt das seit Wochen erwartete ReVia (Naltrexone). Ich gleich zur Apotheke, die sind jetzt schon im Bastelkeller und bauen 3 und 4,5 mg Drops.

Meine Frage:

Ich bekomme noch 2 Infusionen Urbason, also bis Samstag morgen. Spricht etwas dagegen, die LDN trotzdem zu schlucken>

Ich weiß, eine knifflige Frage, aber vielleicht ist hier jemand, der ähnliches erlebt hat oder davon gehört hat>

Ängstlich bin ich nicht! Also, nehmen> Ja oder Nein>

mfg
Yönnie :)


Re: es kommt alles zusammen! Rat !!

Eva, Donnerstag, 19. August 2004, 14:30 (vor 4846 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: es kommt alles zusammen! Rat !! von Yönnie am 19. August 2004 13:30:51:


Hallo Yönnie,

ich persönlich würde die 2 Infusionen mir geben lassen und dann warten bis das Kortison wieder ausgeschwemmt ist (dauerte bei mir ca. 2-3 Tage)und dann sehen wie die Rückbildung des Schubes ist.

Das Naltrexone wird Dir auch Schubgefühle vorgaukeln, ist es aber nicht, da sich erst mal ne Verschlechterung einstellt (bei mir war es so, 1. Tag supi,die nächsten 4 nicht so doll). Wenn noch Restsymptome des Schubes vorhanden sind, dann kann man das doch eigentlich schlecht beurteilen wie das Naltrexone reinhaut, oder nicht>

Muss nicht richtig sein wie ich denke.

Gruss

Eva

Hallo Gemeinde,
er hat sich 2 Wochen lang angekündigt, jetzt ist er da! Wieder ein Schub, der 2. in 2004. Die 1. 1000er Kortison ist schon drin.
Ich komme heim, und da liegt das seit Wochen erwartete ReVia (Naltrexone). Ich gleich zur Apotheke, die sind jetzt schon im Bastelkeller und bauen 3 und 4,5 mg Drops.
Meine Frage:
Ich bekomme noch 2 Infusionen Urbason, also bis Samstag morgen. Spricht etwas dagegen, die LDN trotzdem zu schlucken>
Ich weiß, eine knifflige Frage, aber vielleicht ist hier jemand, der ähnliches erlebt hat oder davon gehört hat>
Ängstlich bin ich nicht! Also, nehmen> Ja oder Nein>
mfg
Yönnie :)

Re: es kommt alles zusammen! Rat !!

Petra, Donnerstag, 19. August 2004, 17:54 (vor 4845 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: es kommt alles zusammen! Rat !! von Yönnie am 19. August 2004 13:30:51:


Hallo Yönnie,
ich würde zuerst die "volle Dröhnung Urbason" nehmen und ab Dienstag dann LDN. Wir haben solange auf "Wunder LDN" gewartet, was machen da ein paar Tage aus....
Wünsch Dir alles Gute bei der"Dröhnung" und viel Erfolg mit LDN.
Gruß Petra


Ich antworte mir selberst !! :) + kleine Info

Yönnie, Donnerstag, 19. August 2004, 20:04 (vor 4845 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: es kommt alles zusammen! Rat !! von Yönnie am 19. August 2004 13:30:51:


Hi,

ich habe heute nochmals meinen Neuro befragt betreffs LDN und Kortison.

Erst habe ich ihm meine Infos, was LDN betrifft, gefaxt. Er hat sehr schnell reagiert und angerufen. Er findet das alles sehr interessant.

LDN soll ich auf jeden Fall testen. ("wenn's nicht tötet, einschmeißen!")

Grundsätzlich sieht er keine Probleme beim gleichzeitigen Einnehmen von Korti und LDN, nur eben ein paar Tage Pause dazwischen.

Ich warte also jetzt nach Absprache mit ihm bis Mitte nächster Woche mit dem Selbstversuch.

Ich habe auch bei Dieter's Apotheker nachgefragt. Er benutzt einfachen Milchzucker (Lactose) als filler beim Herstellen der Pillen.

Ich platze vor Neugierde!! Morgen früh hole ich in der Apotheke mein Korti ab und kann die LDNs gleich mitnehmen.

Allen Alles Gute ....
Yönnie :)

PS. Korti ist wirklich gut! Heute Mittag die 1. und heute abend geht's mir schon wieder besser! Ob ich gleich wieder ein wenig jogge > :)))


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum