Angstzustände durch Nemexin ?? (Forum)

Sonja, Donnerstag, 19. August 2004, 15:21 (vor 4841 Tagen)

Hallo ich nehme seit 3 Tagen Nemexin. Seit dem habe ich so Angstzustände und sie verstärken Sich von tag zu Tag und außerdem habe ich sehr unrühige Nächte. Kennt das jemand von euch>>>>>>


Danke
Sonja


Re: Angstzustände durch Nemexin ??

DIETER @, Donnerstag, 19. August 2004, 17:36 (vor 4841 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Angstzustände durch Nemexin >> von Sonja am 19. August 2004 15:21:37:

Hallo ich nehme seit 3 Tagen Nemexin. Seit dem habe ich so Angstzustände und sie verstärken Sich von tag zu Tag und außerdem habe ich sehr unrühige Nächte. Kennt das jemand von euch>>>>>>

Danke
Sonja

hallo sonja,
nee angstzustände kenne ich nicht - unruhige nacht hatte ich nur
bei der ersten einnahme - was nimmst du denn sonst noch ein >


LG
DIETER


Re: Angstzustände durch Nemexin ??

Sonja , Donnerstag, 19. August 2004, 20:43 (vor 4841 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: Re: Angstzustände durch Nemexin >> von DIETER am 19. August 2004 17:36:17:


Hallo Dieter,
eigentlich spritze ich Avonex das letzte mal vor einer Woche . Ich wollte eigentlich damit aufhören. Aber anscheined vertrag ich das Nemexin nicht so gut. Ich weiß nur nicht soll ich noch ein paar Tage probieren oder soll cih ggleich aufhören.


Tschüß Sonja


Re: Angstzustände durch Nemexin ??

DIETER @, Donnerstag, 19. August 2004, 21:04 (vor 4841 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Re: Angstzustände durch Nemexin >> von Sonja am 19. August 2004 20:43:56:

Hallo Dieter,
eigentlich spritze ich Avonex das letzte mal vor einer Woche . Ich wollte eigentlich damit aufhören. Aber anscheined vertrag ich das Nemexin nicht so gut. Ich weiß nur nicht soll ich noch ein paar Tage probieren oder soll cih ggleich aufhören.

Tschüß Sonja

ach sonja,
da kann ich dir auch keinen rat geben .... hör auf dein bauch ... ich habe das zeug 4 wochen genommen ... mit erstaunlichen ergebnissen .... wollte 1 woche pausieren - verschlechterung - nehme es wieder und es geht wieder

für MICH ist das der beweis ... ohne nebenwirkungen

hier eine übersetzungshilfe:
http://www.google.de/language_tools>hl=de

ALLES GUTE
DIETER


Re: Angstzustände durch Nemexin ??

Petra, Donnerstag, 19. August 2004, 18:13 (vor 4841 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Angstzustände durch Nemexin >> von Sonja am 19. August 2004 15:21:37:


Hallo Sonja,
unruhige Nächte mit Nemexin hatte ich eine Woche lang (seit dem weiß ich mal wieder was Nachts für Müll in der Glotze kommt....
Aber keine Angstzustände, obwohl ich ab und an so wirres Zeug geträumt habe, dass man davor Angst bekommen könnte.
Stell Dir enfach vor, was mit Nemexin vielleicht wieder möglich wird und schick Deine Angst zum Teufel...
Alles Gute
Petra


Re: Angstzustände durch Nemexin ??WASCHZETTEL

DIETER @, Samstag, 21. August 2004, 20:12 (vor 4839 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: Angstzustände durch Nemexin >> von Sonja am 19. August 2004 15:21:37:

Hallo ich nehme seit 3 Tagen Nemexin. Seit dem habe ich so Angstzustände und sie verstärken Sich von tag zu Tag und außerdem habe ich sehr unrühige Nächte. Kennt das jemand von euch>>>>>>

Danke
Sonja

HALLO SONJA,
habe gerade nochmal den "Waschzettel" gelesen.
Da Steht doch unter Nebenwirkungen, daß es zu Angstzuständen kommen kann.

Wenn Du möchtest, maile ich Dir den Zettel.

LG
DIETER


Angstzustände durch Nemexin ??

Lydia, Dienstag, 14. Juni 2011, 22:44 (vor 2351 Tagen) @ Sonja

»
»
» Hallo ich nehme seit 3 Tagen Nemexin. Seit dem habe ich so Angstzustände
» und sie verstärken Sich von tag zu Tag und außerdem habe ich sehr unrühige
» Nächte. Kennt das jemand von euch>>>>>>
»
»
» Danke
» Sonja
»
»
Hallo Sonja,

keine Ahnung,ob du das hier noch liest.
Ich habe wegen CFS angefangen Naltrexon zu nehmen und musste wieder aufhören, weil ich übelste Angstzustände und Depressionen bekam.
Du schriebst ja auch etwas davon.
Wie hast du es dann gehandhabt> Kannst du nemexin jetzt doch nehmen oder blieb es bei diesen Ängsten>
Für jeden Tipp bin ich unheimlich dankbar!!

Liebe Grüße,
Lydia

Angstzustände durch Nemexin ??

Silvia ⌂ @, England, Samstag, 18. Juni 2011, 13:40 (vor 2347 Tagen) @ Lydia

Hoffentlich liest Sonja dies, die Antwort nähme mich auch Wunder.

Lydia, vergiss nicht, dass das im Beilegezettel sich auf die volle Dosis Nemexin bezieht. Oder hat jemand je einen Beilegezettel für LDN erhalten> Auch etwas, das mich interessieren würde, also was ein Apotheker dazu aufschreibt und mitliefert. Wie bekommt man die fertig gemachten Kapseln eigentlich, in einer Schachtel, Plastikfläschchen oder wie>

» » Hallo ich nehme seit 3 Tagen Nemexin. Seit dem habe ich so
» Angstzustände
» » und sie verstärken Sich von tag zu Tag und außerdem habe ich sehr
» unrühige
» » Nächte. Kennt das jemand von euch>>>>>>
» » Sonja

» Wie hast du es dann gehandhabt> Kannst du nemexin jetzt doch nehmen oder
» blieb es bei diesen Ängsten>
» Lydia

--
Grüsse Silvia

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum