Find ich klasse... (Forum)

Silke, Montag, 12. Juli 2004, 13:49 (vor 4883 Tagen)

dass Du Dir die Mühe machst und ein spezielles Forum eingerichtest hast!!

Alles in allem klingen Deine Erfahrungen ja wirklich extrem positiv, ich drücke Dir und natürlich uns allen ganz feste die Daumen, dass das Mittel seine Wirkung so beibehält. Ich bin mal gespannt auf Deine und ggf. auch auf die Erfahrungsberichte anderer.
Wenn sich Dein Selbstversuch weiterhin so positiv entwickelt, versuche ich es vielleicht selber auch irgentwann. Die Statine scheinen ja auch recht gut zu wirken, zumindest bei einigen, aber da bin ich persönlich skeptisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "gesund" ist einen Cholesterinsenker zu nehmen, wenn man eigentlich einen normalen Spiegel hat. Mein Neuro meinte dazu auch, ergänzend wären die Statine sicherlich o.k., aber nicht als ausschliessliche Behandlung.
Vielleicht hast Du ja wirklich D E N neuen Weg endeckt.

Weiterhin toi, toi, toi
Silke


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum