@E.T. und Dieter (und natürlich alle anderen:-)) (Forum)

Tony, Montag, 23. August 2004, 11:04 (vor 4837 Tagen)

Hi Frank!

Probierst Du es jetzt doch aus> ICh habe inzwischen auch mit meinem Apotheker gesprochen, er würde es mir aus Nemexin anmischen. Jetzt wurde ich nur stutzig, weil weiter unten stand, die 50mg Tabletten Nemexin enthalten nur 42,5 mg des reinen Wirkstoffs.

@ Dieter: Dein Apotheker mischt es doch aus den Nemexin-Tabletten, oder>

Liebe Grüße

Tony


Re: @E.T. und Dieter (und natürlich alle anderen:-))

rainer f., Montag, 23. August 2004, 12:49 (vor 4837 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: @E.T. und Dieter (und natürlich alle anderen:-)) von Tony am 23. August 2004 11:04:20:


Hallo Tony

ich hab mir gerade nochmal meine Nemexinpackung angesehen.
Dort steht:
Arzneilich wirksame Bestandteile: Naltrexonhydrochlorid 50 mg
Auf meinem Peipackzettel steht nix von 42,5 mg.
Ich habe das Nemexin von Bristel Meyers Squibb.Ich weiss nicht ob es noch andere Hersteller gibt.
Ich bin mal auf deine Erfahrungen gespannt,falls du damit anfangen solltest,sind doch unsere 'Verläufe' ähnlich.

Liebe Grüße von
Rainer


Re: @E.T. und Dieter (und natürlich alle anderen:-))

Tony, Montag, 23. August 2004, 13:17 (vor 4837 Tagen) @ rainer f.


Als Antwort auf: Re: @E.T. und Dieter (und natürlich alle anderen:-)) von rainer f. am 23. August 2004 12:49:37:


Hi Rainer!

Das habe ich auf dem Waschzettel auch gelesen, ich weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr, woher ich die andere Info habe..

Ich lese weiter unten von Dir, dass Du nach wie vor keine wirklichen Effekt verspürst. Das ist doch bei unserem Verlauf besch... dass so gar nichts wirkt... Sollte ich auch damit anfangen (bin immer noch nicht 100%ig sicher), werde ich natürlich berichten.

Alles Gute

Tony


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum