Überlebt; Hurra ! (Forum)

Yönnie, Donnerstag, 26. August 2004, 06:59 (vor 4837 Tagen)

Guten Morgen Gemeinde,

gut geschlafen.

Die erste Nacht mit LDN habe ich hinter mir.

Conclusion:

Um 10 Uhr eingeschmissen, 2 Stunden gepennt, dann wach. Seltsames Gefühl! Ob von LDN>

Dann gut gepennt bis 5 Uhr, mein normaler Rhytmus. Die ersten Schritte. Die Schwäche im linken Bein (leichte Parese) scheint weniger zu sein. Ansonsten eher unverändert.

Ich laufe Gefahr, die aktuelle Remission mit Auswirkungen von LDN zu verwechseln, also Vorsicht.

Ich denke, es ist noch zu früh, Definitives zu verlautbaren. Ich werde mal ein paar Tage warten und schauen, ob sich mein Befinden insgesamt ändert. Es ist, wie bereits beschrieben, bei mir nicht so einfach, Schlüsse zu ziehen. Mein Zustand ist ja (noch) stabiler als es bei vielen anderen ist. Bevor ich die bei mir inzwischen normalen Schwankungen nicht deutlich von Auswirkungen des LDN's abgrenzen kann, ist eine objektive Einschätzung meines erachtens nicht möglich.

Ich werde sicherlich weiter LDN nehmen, vielleicht mit der Dosis etwas variieren und abwarten.

Mir fällt da ein gutes "Opfer" ein! Eine Frau in den besten Jahren, die ich im letzten Jahr im Quellenhof kennen gelernt habe, wohnt nicht weit weg von mir. Sie hat starke Spastiken, ich werde ihr mal ein paar Pillen vorbei bringen.

Schönen Tag wünsch' ich, muß zur KG.

lg
Yönnie :)


Re: Überlebt; Hurra !

Ilse, Donnerstag, 26. August 2004, 09:51 (vor 4837 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Überlebt; Hurra ! von Yönnie am 26. August 2004 06:59:55:


Gratuliere! Du bist ja doch ein ganzer Kerl. So stark wie wir (alten) Mädchen!
Dann wünsche ich dir, dass LDN objektiv hilft.
Bei mir freut sich meine KG am meisten. Ob´s am Wetter liegt (meine Standarderklärung) oder daran, dass ich meinen Beinen noch nicht recht vertraue>
Jedenfalls werde ich das LDN weiter nehmen. Es bewirkt auf jeden Fall was. Ich muß wohl einfach mehr üben. Übrigens: Meine Magenbeschwerden sind verschwunden seit ich die Kapsel vor dem Abendbrot einnehme.
Grüssle an alle
Ilse

Re: Überlebt; Hurra !

Yönnie, Donnerstag, 26. August 2004, 10:24 (vor 4837 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: Re: Überlebt; Hurra ! von Ilse am 26. August 2004 09:51:08:


Hallo Ilse,

ich komme eben von der KG. Meine Stamm-Therapeutin ist in Urlaub, da hat mich eine betreut, die mich schon seit Monaten nicht mehr in ihren Händen hatte. Am Dienstag ist ihr aufgefallen, daß meine Beinmuskulatur stark nachgelassen hat. Das Joggen fehlt halt.

Sie hat mir nur die Beine massiert, weil ich durch den aktuellen Schub leichte Spastiken dort verspürt habe.

Eben war sie der Meinung, daß die Muskeln wieder "weicher" und "besser" wären. Ob das nun an LDN oder an der (hoffentlich) einsetzenden Remission liegt, wer weiß>

Insgesamt muß ich nun nach ein paar Stunden weg vom Bett sagen, daß ich mich besser und "stärker" fühle.

Hoffentlich hält das an. Dann werde ich der fidelste Rentner in Rheinland-Pfalz :-)

Ich wünsch' dir weiterhin viel Erfolg mit LDN.

lg
Yönnie :)

Re: Überlebt; Hurra !

Ilse, Donnerstag, 26. August 2004, 10:31 (vor 4837 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: Überlebt; Hurra ! von Yönnie am 26. August 2004 10:24:53:


Hallo Yönnie!
Woher die Besserung kommt ist ja wurscht, die Hauptsache sie ist da!
Ich wünsche dir, dass das so weiter geht.
Wenn´s bei mir auch klappt gehen wir zusammen joggen!> Ich lebe auch in RLP...
LG
Ilse

Re: Überlebt; Hurra !

Yönnie, Donnerstag, 26. August 2004, 11:45 (vor 4836 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: Re: Überlebt; Hurra ! von Ilse am 26. August 2004 10:31:47:


Hallo Ilse,

wo >

Ich bin echter Hunsrücker !

Ein ganzer Kerl halt, ne :)))

Gruß


Re: Überlebt; Hurra !

Ilse, Donnerstag, 26. August 2004, 15:48 (vor 4836 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: Überlebt; Hurra ! von Yönnie am 26. August 2004 11:45:04:


Hi Clint!
Schade, bis in den Hunsrück werde ich von der Süd-Pfalz aus doch nicht joggen. Das ist mir einfach zu weit.
LG Ilse


Re: Überlebt; Hurra !

lisa, Donnerstag, 26. August 2004, 11:40 (vor 4836 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Überlebt; Hurra ! von Yönnie am 26. August 2004 06:59:55:


hallo Mutiger :-),

ich will dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dein Befinden und die Feststellungen deiner KG wirklich am LDN liegen. Freu dich an einer Stabilisierung und Kräftigung durch das Mittel und freue dich, dass du in einer solch guten Verfassung das Nemxin einnehmen kannst und so weiteren Verschlechterungen vorbeugen kannst. Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei der Sache.

lieber Gruß von lisa

Guten Morgen Gemeinde,
gut geschlafen.
Die erste Nacht mit LDN habe ich hinter mir.
Conclusion:
Um 10 Uhr eingeschmissen, 2 Stunden gepennt, dann wach. Seltsames Gefühl! Ob von LDN>
Dann gut gepennt bis 5 Uhr, mein normaler Rhytmus. Die ersten Schritte. Die Schwäche im linken Bein (leichte Parese) scheint weniger zu sein. Ansonsten eher unverändert.
Ich laufe Gefahr, die aktuelle Remission mit Auswirkungen von LDN zu verwechseln, also Vorsicht.
Ich denke, es ist noch zu früh, Definitives zu verlautbaren. Ich werde mal ein paar Tage warten und schauen, ob sich mein Befinden insgesamt ändert. Es ist, wie bereits beschrieben, bei mir nicht so einfach, Schlüsse zu ziehen. Mein Zustand ist ja (noch) stabiler als es bei vielen anderen ist. Bevor ich die bei mir inzwischen normalen Schwankungen nicht deutlich von Auswirkungen des LDN's abgrenzen kann, ist eine objektive Einschätzung meines erachtens nicht möglich.
Ich werde sicherlich weiter LDN nehmen, vielleicht mit der Dosis etwas variieren und abwarten.
Mir fällt da ein gutes "Opfer" ein! Eine Frau in den besten Jahren, die ich im letzten Jahr im Quellenhof kennen gelernt habe, wohnt nicht weit weg von mir. Sie hat starke Spastiken, ich werde ihr mal ein paar Pillen vorbei bringen.
Schönen Tag wünsch' ich, muß zur KG.
lg
Yönnie :)

Re: Überlebt; Hurra !

Petra, Donnerstag, 26. August 2004, 20:45 (vor 4836 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Überlebt; Hurra ! von Yönnie am 26. August 2004 06:59:55:


Hey Yönnie,
na siehst du, alles halb so wild....
Beobachte dich in den nächsten Tage und berichte uns "schonungslos".
LG
Petra


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum