3 Tage - Erfahrung (Forum)

Yönnie, Samstag, 28. August 2004, 17:46 (vor 4829 Tagen)

Hallo ihr Lieben,

geht's gut>

Ich habe jetzt 3 Tage LDN hinter mir. Ich werde jede Nacht 1 x wach, muß Pippi machen (Hund, Katze und Schatzi sind sauer!). Tagsüber bin ich so bis gegen abend relativ fit, hellwach. Gegen abend aber wird die Schwäche im linken Bein wieder stärker, das angekratzte Gleichgewicht meldet sich.

Ob ich mal auf 4,5 mg erhöhe oder warte, bis der Schub gänzlich "verschwunden" ist>

Heute morgen - Bad - Zähne geputzt. Bommmmmm, aus einer Plombe wurde eine Bombe! Bevor diese meine Luft/Speiseröhre kratzen konnte - würg - Einschlag im Waschbecken!

Ob LDN auch Plomben platzen läßt :)


Ich wünsch' euch noch ein schönes Wochenende.

lg
Yönnie, der morgen in aller Frühe mit Joggingschuhen bewaffnet den Wald erobert.


mein YOSCH iiiiiii

Yönnie, Sonntag, 29. August 2004, 16:02 (vor 4828 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: 3 Tage - Erfahrung von Yönnie am 28. August 2004 17:46:18:

<center>http://www.yoennie.de/gptr/yosch.jpg</center>


Hey,

auf dem Bild könnt ihr mal meinen YOSCHI sehen.

Allein seine Anwesenheit verbreitet Freude .....

Re: mein YOSCH iiiiiii

Tip, Sonntag, 29. August 2004, 16:18 (vor 4828 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: mein YOSCH iiiiiii von Yönnie am 29. August 2004 16:02:56:


Donnerwetter!
Ist der süß!
Hast Du den handkoloriert oder hat die Natur
ein tolles Händchen gehabt>
Bewundernde Grüße
Tip


Re: mein YOSCH iiiiiii

Petra, Donnerstag, 02. September 2004, 20:36 (vor 4824 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: mein YOSCH iiiiiii von Yönnie am 29. August 2004 16:02:56:


Der ist ja zuckersüß.
Ich habe 2 schwarze Katzen (wie meine Seele...) und die machen auch nur Freude !!
Gruß
Petra


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum