5 Tage LDN (Forum)

Sabine, Mittwoch, 01. September 2004, 16:34 (vor 4832 Tagen)

Hallo,

nach langem hin- und her habe ich jetzt die Kapseln bekommen!!! Seit Freitag nehme ich jeweils eine am Abend. Über die Zeit bin ich mir noch nicht im Klaren, werde heute mal 19.00 - 20.00 ausprobieren.

Meine Spastiken sind überall stark reduziert. Tabletten gegen die Spastik nehme ich gar nicht mehr. Wie sieht das bei euch aus> Nehmt ihr noch Tabletten gegen die Spastiken>

Mein Physiotherapeut sagte, ich würde viel ausgeglichener wirken und auch anhand der Übungen hat er den Eindruck, dass ich viel besser geworden bin.

Auch habe ich den Eindruck, dass ich besser sehe.

Also ich bin zufrieden, es kann nur besser werden.

Alles Gute
Sabine

P.S. @ Thomas T.: danke für deinen Tip, damit hat es nunmehr endlich geklappt.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum