5 Tage LDN (Forum)

Sabine, Mittwoch, 01. September 2004, 16:51 (vor 4832 Tagen)

Hallo zusammen,

nach langem Hin- und Her habe ich nun endlich die Nemexin-Kapseln bekommen.
Seit Freitagabend nehme ich nun täglich eine. Nur über die Zeit bin ich mir noch nicht im Klaren. Heute werde ich sie mal um 19.00 od. 20.00 Uhr einnehmen.

Tja, was kann ich euch mitteilen,
Also meine Spastiken sind wesentlich besser, ich nehme auch keine Medikamente mehr gegen Spastíken (Sirdalud oder Baclofen). Wie macht Ihr das, nehmt ihr noch medis gegen die Spastiken>>

Selbst meinem physiotherapeuten fiel auf, dass ich wesentlich ruhiger und ausge-glichener bin. Ausserdem wären meine Übungen besser geworden. Das hat mich natürlich total gefreut.

Auch meine Augen sind "besser" geworden. Meine Hände schmerzen viel weniger.

Also ich bleibe erstmal bei LDN.

Lieben Gruss
Sabine

P.S.:@ Thomas T. dein Tip war super, so habe ich meine Kapseln jetzt bekommen.

Re: 5 Tage LDN

Yönnie, Donnerstag, 02. September 2004, 19:56 (vor 4831 Tagen) @ Sabine


Als Antwort auf: 5 Tage LDN von Sabine am 01. September 2004 16:51:10:


Hi Sabine,

ich freue mich für dich und hoffe, daß du weiterhin Erfolg mit LDN hast.

Ich kann dir zu Medis, was Spastik betrifft, nichts sagen, denn von dieser Geisel bin ich bisher verschont geblieben.

lg
Yönnie :)

Re: 5 Tage LDN

Petra, Donnerstag, 02. September 2004, 20:34 (vor 4831 Tagen) @ Sabine


Als Antwort auf: 5 Tage LDN von Sabine am 01. September 2004 16:51:10:


Hallo Sabine,

ich nehme seit 14 Tagen ebenfalls kein Sirdalud bzw. kein Lioresal mehr. Und es geht mir sehr gut, ohne dieses Zeug.

Grüße von
Petra

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum