Eine wichtige Erkenntnis (Forum)

Jo, Samstag, 04. September 2004, 01:20 (vor 4828 Tagen)

Hallo LDN-Selbstversucher
Diese "Low Dose" von 3mg ist irgendwie genau richtig.
Es brachte mir nichts wenn ich z.B. mal etwas mehr 3,5 - 4,5 mg nahm oder auch nichts wenn ich weniger 2,5 - 2mg nahm. Die besten Ergebnisse waren mit genau 3mg zu verspüren.
Jo


http://www.msjo.homepage.t-online.de/

Re: Eine wichtige Erkenntnis

DIETER @, Samstag, 04. September 2004, 12:56 (vor 4828 Tagen) @ Jo


Als Antwort auf: Eine wichtige Erkenntnis von Jo am 04. September 2004 01:20:33:

Hallo LDN-Selbstversucher
Diese "Low Dose" von 3mg ist irgendwie genau richtig.
Es brachte mir nichts wenn ich z.B. mal etwas mehr 3,5 - 4,5 mg nahm oder auch nichts wenn ich weniger 2,5 - 2mg nahm. Die besten Ergebnisse waren mit genau 3mg zu verspüren.
Jo

STIMMT! JO
Das habe ich auch für mich festgestellt!

Aussetzen oder pausieren ist AUCH nicht angebracht - man fällt sofort in den alten Zustand zurück.
Für mich war das der Beweis, daß das Zeug wirkt.

Allen ein schönes Wochenende

LG
DIETER


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum