Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...??? (Forum)

Silke, Samstag, 04. September 2004, 21:55 (vor 4828 Tagen)

Hallo an alle "Versuchskaninchen"!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, bei denen das LDN lt. den Berichten absolut prima Erfolge bringt.
Aber als reiner Beobachter vermisse ich hier die, denen es anscheinend nichts od. nur wenig gebracht habe. Soweit ich das Ganze verstanden habe, sind die hier geschilderten Erfolge nicht unbedingt zwingend. Ich fände es gut, wenn sich auch die, die nicht dieses Glück haben, dass das Mittel so durchschlagend wirkt zu Wort melden würden, damit ein neutraleres Bild für alle Interessierten entsteht.
Eine Frage habe ich noch:
Ist es richtig, dass LDN nicht als Ersatz für Cop und die Interferone dienen kann>>> Also nicht schubreduzierend od. sogar schubunterdrückend wirkt>
Das ist mir bislang noch nicht wirklich klar geworden.

Ich drücke Euch allen ganz feste weiterhin die Daumen,
Silke


Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...???

Tip, Samstag, 04. September 2004, 23:21 (vor 4827 Tagen) @ Silke


Als Antwort auf: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...>>> von Silke am 04. September 2004 21:55:02:


<i>Ist es richtig, dass LDN nicht als Ersatz für Cop und die Interferone dienen kann>>> Also nicht schubreduzierend od. sogar schubunterdrückend wirkt></i>

Diese Frage wurde, wie viele andere leider noch nicht untersucht.
Insofern verbietet es sich, hier von falsch und richtig zu sprechen.
Man kann nur seine Schlüsse von den Berichten von Anwendern ziehen.
Und die mußt Du Dir dann durchlesen und schließen.


Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...???

Konrad, Sonntag, 05. September 2004, 11:04 (vor 4827 Tagen) @ Silke


Als Antwort auf: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...>>> von Silke am 04. September 2004 21:55:02:


Hallo Silke,
mach Dir doch einfach mal selbst die Mühe und sieh das Forum durch. Einige Tipps: der Beitrag von aggi, ältere Beiträge von Eva oder die Frage von Sonja und die dazugehörigen Antworten.

Gruß Konrad

Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...???

Silke, Montag, 06. September 2004, 22:49 (vor 4825 Tagen) @ Konrad


Als Antwort auf: Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...>>> von Konrad am 05. September 2004 11:04:40:


Hi Konrad,

ich verfolge das Forum eigentlich recht gründlich, lese zwar nicht jeden Tag, aber wenn eigentlich fast alles... Dabei ist es mir halt aufgefallen, dass so gut wie keine negativen Statements kommen. Sogar Dieter hat ja mal geschrieben, dass viele nur direkt per Mail berichten, weil sie die Hoffnungen anderer nicht trüben wollen. Allerdings finde ich persönlich diese Haltung nicht o.k.! Negative Erfahrungen tragen halt auch zur Meinungsfindung bei!

Liebe Grüße,
Silke

Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...???

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 07. September 2004, 10:14 (vor 4825 Tagen) @ Silke


Als Antwort auf: Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...>>> von Silke am 06. September 2004 22:49:55:


Hi Silke,

<i> Sogar Dieter hat ja mal geschrieben, dass viele nur direkt per Mail berichten, weil sie die Hoffnungen anderer nicht trüben wollen. Allerdings finde ich persönlich diese Haltung nicht o.k.! Negative Erfahrungen tragen halt auch zur Meinungsfindung bei!</i>

... ganz Deiner Meinung ..... ich habe Dieter´s Statement auch gelesen, konnte aber nicht direkt darauf reagieren ....

Das Forum sollte jede Art von Erfahrungen enthalten ..... also auch negative .... ich denke, dsss diese Pluralität sehr zur Einschätzung von LDN im Einzelfall beitragen würde .... und ich denke auch, dass <b>jedes</b> Medikament indiviuell beurteilt werden muss (selbst ASS kann bei verschiedenen Personen verschiedene Wirkungen -oder eben keine - zeigen ) .....

Ich bitte sehr die, die negative Erfahrungen mit LDN gemacht haben, diese mitzuteilen und nicht auf vermeintliche Hoffnungen anderer zu achten ......

So long

TOM

Re: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...???

Sonja , Sonntag, 05. September 2004, 20:14 (vor 4827 Tagen) @ Silke


Als Antwort auf: Wo sind denn die "negativ" Erfahrungen...>>> von Silke am 04. September 2004 21:55:02:


Hallo Silke,
ich habe mit LDN wieder aufegehört nachdem ich nachts schlecht geschlafen habe und auch verstärkt Deppresionen hatte.
Tschau Sonja


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum