... wieder in D (furchtbar ?!?!)...... (Forum)

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Montag, 06. September 2004, 11:53 (vor 4825 Tagen)

Hallo allerseits (oder auch G´Day, wie man in Australien sagt) ,


heute morgen (6:15 Uhr) sind wir wieder wohl behalten in Frankfurt angekommen .... bitte gewährt mir/unsein paar Stunden Schlaf, dann werde ich mich wieder aktiv einschalten ..... und auch ein Erfahrungsberichte der vergangenen Wochen wird folgen ....

Aber, wie gesagt: erst ein paar Stunden Ruhe .......

Bis später

TOM

Re: ... wieder in D (furchtbar ?!?!)......

Jo, Montag, 06. September 2004, 12:14 (vor 4825 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: ... wieder in D (furchtbar >!>!)...... von TOM am 06. September 2004 11:53:36:


WELCOME BACK

Hi TOM Und Gabby
Ich hoffe ihr habt Euch gut erholt, Eure Energiezellen wieder voll aufgetankt, Euch nicht von einer australischen Taipan-Schlange beißen lassen (dann wärt ihr vielleicht sogar wieder gesund, oder über den "Jordan" - dieses Gift soll ja ein Heilmittel sein)
Nun hoffentlich braucht ihr jetzt keinen Urlaub vom Urlaub und seid voll fit.
Bis dann
Jo


http://www.msjo.homepage.t-online.de/

Re: ... wieder in D (furchtbar ?!?!)......

Sonja , Montag, 06. September 2004, 19:13 (vor 4825 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: ... wieder in D (furchtbar >!>!)...... von TOM am 06. September 2004 11:53:36:


Hallo Tom
schön , daß ihr wieder da seit!!!!!!!!!!
Mich würde mal von dir ein Zustandsbericht interessieren. Setzen sich die Verbesserungen weiter fort oder ist irgendwann schluß damit>
Ich habe momentan abgebrochen mit Nemexin, da ich nachts durch den unruhuigen Schlaf immer mit Depressionen zutun hatte.

Tschüß Sonja


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum