Noch ´ne Neue - Hallo zusammen - Frage (Forum)

ANDREA, Dienstag, 07. September 2004, 09:36 (vor 4916 Tagen)

Bin auf Euer Forum durch Kathrin aufmerksam gemacht worden. Kurz zu meiner Person: bin 48, selbständig, habe MS seit 1985, sehr aggressive sek. Progredienz seit Anfang 1999. Hauptsächlich sind meine Hände und Beine betroffen. Habe bereits zwölf Mitoxanthron-Zyklen hinter mir und bin nun bei der letzten Gabe (Lebensdosis erreicht - also austherapiert), angekommen. Habe Eure Berichte mit großem Interesse verfolgt und will LDN unbedingt ausprobieren, da ich nichts zu verlieren habe. Mein Neurologe (der mich ansonsten sehr unterstützt) war nicht sehr begeistert und hat sich bis Montag Bedenkzeit ausgebeten.
Falls er mir Nemexin NICHT verschreibt, habt ihr einen anderen Arzt> Freue mich auf Eure Antworten - bis dahin...

Liebe Grüße aus München
- Andrea -

Re: Noch ´ne Neue - Hallo zusammen - Frage

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Dienstag, 07. September 2004, 10:04 (vor 4916 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: Noch ´ne Neue - Hallo zusammen - Frage von Andrea am 07. September 2004 09:36:36:


Hi Andrea,

<i>Falls er mir Nemexin NICHT verschreibt, habt ihr einen anderen Arzt> </i>

... und dann gibt es ja auch die Möglichkeit Naltrexone über eine Internet-Apotheke OHNE Rezept zu bekommen (z.B. Naltima, siehe Beiträge weiter unten) ...... ich habe es auch aus dieser Quelle .

So long

TOM


unverständlich oder nur unwissend

ThomasT, Dienstag, 07. September 2004, 12:59 (vor 4916 Tagen) @ ANDREA


Als Antwort auf: Noch ´ne Neue - Hallo zusammen - Frage von Andrea am 07. September 2004 09:36:36:


Hallo Andrea
ich versteh solche Ärzte nicht, mit Mitox haben sie keine Probleme aber bei LDN hakts aus. Ich geh mal davon aus, dein Neuro weiß nichts über LDN.Wenn er am Montag immer noch nein sagt, dann gib ihm doch mal diese Internetadresse,
Ich hab sie meinem Hausarzt gefaxt, er war total interessiert und am nächsten Tag hatte ich ein Privatrezept in der Hand.
Alles Gute
Thomas


Re: unverständlich oder nur unwissend

ANDREA, Dienstag, 07. September 2004, 13:14 (vor 4916 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: unverständlich oder nur unwissend von ThomasT am 07. September 2004 12:59:42:


Hi Thomas,
den Link auf die Seite hab ich ihm schon gemailt - bis Montag muss ich wohl warten.
LG - Andrea


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum