"the Day after" (Forum)

GabiM ⌂, Freitag, 23. Juli 2004, 15:38 (vor 4867 Tagen)

Hallo @ all,

da mein Mann (TOM)solche guten (von mir nicht erwarteten) Erfolge hat, dachte ich mir was kann es schaden wenn ich das Zeug auch mal teste, zumal wir in den Sommerferien auf Cop verzichten wollen und mir nicht wohl dabei ist gar nichts zu nehmen...für Leute die mich nicht kennen, ich habe edss 3,0...habe seit meinem letzten Schub Nov. 2002 ( da hilft wohl Cop)dauerhaft Lhermittezeichen, einen tauben/bitzelnden linken Arm, allgemeine Schwäche, Blasenstörungen, Empfindungsstörungen mal da mal dort und ewig weit gehen kann ich auch nicht...

...gestern kurz vor`m Bett gehen hab ich das bittere Zeugs genommen...die Nacht wahr fürchterlich...ich habe schlecht geschlafen und geschwitzt wie verrückt...

..heute Morgen keine Änderung des Allgemeinzustandes...erst um die Mittagszeit merkte ich das der linke Arm sich anders anfühlt...ich kann nicht beschreiben wie, nur das ich etwas mehr Empfinden habe...aber das allergeilste ist; das Lhermittezeichen ist fast verschwunden, und das war wirklich heftig bei mir...

...mal schauen wie´s weiter geht..ich werde berichten...

So long

Gabi


..der zweite Tag mit LDN

GabiM ⌂, Samstag, 24. Juli 2004, 13:48 (vor 4866 Tagen) @ GabiM


Als Antwort auf: "the Day after" von GabiM am 23. Juli 2004 15:38:44:



Hallo @ all,

die zweite Nacht nach LDN war schon besser..nur noch leichtes Schwitzen und eher aufgewacht als sonst...ich bin fitter, fühl mich irgendwie wacher, die Lhermittezeichen bleiben weiterhin besser...Sie sind nicht ganz weg, komischerweise sind Sie nach unten gewandert, sprich bei Kopfsenken bitzelts nur noch in den Fusssohlen und das auch nicht mehr so heftig wie vorher...in meinem linken Arm/Hand ist auch mehr Gefühl...Bitzeln dort fast weg...bin ja mal gespannt wie´s weiter geht...

So long

Gabi


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum