6 Wochen LDN (Forum)

GabiM ⌂, Dienstag, 07. September 2004, 19:12 (vor 5010 Tagen)

Hallo ihr da draussen,

ich glaube es ist an der Zeit auch mal wieder was über meinen LDN-Versuch zu schreiben...

...die Müdigkeit hat sich verbessert...sprich die mittäglichen Couchstunden werden weniger, oder fallen ganz aus...da führt leider manchmal dazu das ich mich übernehme...naja, ich lerns auch noch...

Lhermittezeichen kommt und geht wie es lustig ist, ist aber leichter als vorher...

...meine linke Hand, tja ich weiss nicht...ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wie es vorher war, aber ich denke es ist um einiges besser...zB sind mir die Qi-Gong-Kugeln beim Rumspielen damit früher immer aus der linken Hand gefallen, bzw. es ging links gar nicht gut...jetzt hab ich links gar keine Probleme mehr...

...manchmal habe ich Krämpfe in den Beinen die ich früher nicht hatte, das kann aber auch am warmen Wetter liegen das ich noch nie mochte...

...ich bin am überlegen, ob ich genauso wie TOM mit Cop aufhöre, oder zumindest damit eine Weile aussetze und schaue was passiert...die 5 Wochen in denen ich jetzt sowieso im Urlaub damit aufhörte ging es mir gut...ich habe ja mit Cop noch andere Efekte (keine Migräne, Heuschnupfen und Herpes mehr)...das ist aber bis jetzt auch nicht wieder aufgetaucht...einfach mal so weitermachen und abwarten...

So long

<font color="green" face="Lucida Handwriting[/link]Gabi </font>


Gabi und TOM´s HP

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum