LDN bei EVERS (Forum)

DIETER @, Mittwoch, 08. September 2004, 10:06 (vor 5159 Tagen)

G'MORGEN

Es ist ja erfreulich, daß man endlich auf unsere Droge aufmerksam wird.

Es wäre nur eine Sache des Anstands und Höflichkeit gewesen,
sich an TOM zu wenden,
denn ohne IHN wäre HIER UND BEI EVERS nichts geschehn.

Das musste ich einfach los werden !!

DIETER


Re: LDN bei EVERS

Petra, Mittwoch, 08. September 2004, 10:23 (vor 5159 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: LDN bei EVERS von DIETER am 08. September 2004 10:06:44:


Guten Morgen zusammen,

Dieter hat absolut recht.
Ohne Tom - wer wüßte was über LDN>>>

Gruß
Petra


Re: LDN bei EVERS

Reinhard, Mittwoch, 08. September 2004, 11:20 (vor 5159 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: LDN bei EVERS von DIETER am 08. September 2004 10:06:44:

G'MORGEN
Es ist ja erfreulich, daß man endlich auf unsere Droge aufmerksam wird.
Es wäre nur eine Sache des Anstands und Höflichkeit gewesen,
sich an TOM zu wenden,
denn ohne IHN wäre HIER UND BEI EVERS nichts geschehn.
Das musste ich einfach los werden !!
DIETER

Hallo Dieter
Ich finde es hervorragend,wenn eine Klinik auch Versuche mit Naltrexone bei MS anwendet.
Das ist für mich in dem Sinne so eine Leistung wie von W.W.,der nicht einer der millionen gnadenlosen Mitläufer der von ganz oben angeordneten und aus meiner Sicht auch unmöglichen Dinge blindlinks und gehorsam mittragen wollte.
Es wagt doch kaum jemand etwas anders zu machen oder nur zu denken,als was irgendwo in Büchern oder Anordnungen steht.
Herkömmliche MS Medis für MSler zu 10-11 000 Euro pro Kunde und Jahr zu verordnen,sind doch irgendwo auch nur eine Anordnung von den Machern in dieser Angelegenheit.
Von daher gilt der Klinik meine Bewunderung,auch ohne Absprache eingeholt zu haben.
Grüße
Reinhard

Re: LDN bei EVERS

Tip, Mittwoch, 08. September 2004, 11:53 (vor 5159 Tagen) @ DIETER


Als Antwort auf: LDN bei EVERS von DIETER am 08. September 2004 10:06:44:


Dafür danke ich Tom auch, fürs Bekanntmachen.
Vielleicht sollte man das nochmal extra im Evers-Forum erwähnen.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum