Einnahmezeitpunkt? (Forum)

E.T., Mittwoch, 08. September 2004, 10:36 (vor 5009 Tagen)

Hallo LDN Gemeinde,

ich habe vor zwei Tagen mit LDN angefangen und die zwei zugehörigen Nächte waren wenig erfreulich. Habe Schweißausbrüche und das trotz Klimaanlage und schlafe hundsmiserabel, sprich ich bin andauernd wach und kann nicht mehr einschlafen.

Habe die 3mg einmal um 20:00 Uhr und einmal um 22:00 Uhr genommen. Kann man den Einnahmezeitpunkt selbst bestimmen oder gibt es da Regeln zu beachten>

Mittags nach dem Essen wäre mir am Liebsten, da ich hier auch keine anderen Medis gleichzeitig zu mir nehme. Außerdem hoffe ich so, nachts wieder meine Ruhe zu finden.

Kann mir jemand einen Tipp geben>

Meine sonstigen Erfahrungen in zwei Tagen..leichte Reduktion der Spastik in den Beinen, aber schlagskaputt tagsüber durch den schlechten Schlaf.

CU
<font face="palatino linotype" color="green[/link]Frank</font>


Re: Einnahmezeitpunkt?

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 08. September 2004, 10:58 (vor 5009 Tagen) @ E.T.


Als Antwort auf: Einnahmezeitpunkt> von E.T. am 08. September 2004 10:36:03:


Hi Frank,

<i>Habe die 3mg einmal um 20:00 Uhr und einmal um 22:00 Uhr genommen. Kann man den Einnahmezeitpunkt selbst bestimmen oder gibt es da Regeln zu beachten></i>

... lt. Dr.Bihari (ich komme mir langsam doof vor, immer denselben Satz zu schreiben, aber es ist halt so) liegt der ideale Einnahmezeitpunkt zwischen 23:00 und 03:00 Uhr ..... denn zu diesem Zeitpunkt findet auch die natürliche Endorphinproduktion des Körpers statt und diese wird durch LDN stimuliert bzw. erhöht ...... ich selber nehme LDN vor dem Schlafengehen (meist so um 23:00 Uhr) ...

Die Schlafstörungen der Anfangszeit sollten sich rasch legen .....


<i>Meine sonstigen Erfahrungen in zwei Tagen..leichte Reduktion der Spastik in den Beinen, aber schlagskaputt tagsüber durch den schlechten Schlaf.</i>

... freut mich für Dich ... im Übrigen siehe auch meine Antwort an Petra.....

Alles Gute und so long

TOM

Re: Dank Dir Tom! (oT)

E.T., Mittwoch, 08. September 2004, 11:01 (vor 5009 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: Einnahmezeitpunkt> von TOM am 08. September 2004 10:58:54:


.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum