Hilfe - Wie bekomme ich Naltrexone (Forum)

Naomi, Samstag, 24. Juli 2004, 14:10 (vor 4869 Tagen)

Hallo!

Habe mit grossen Interesse die Beitäge zu LDN gelesen!

Nur wie bekomme ich dieses Mittel ohne Rezpet>>

Meine Ärzte (Neurologe u. Hausarzt) wollen es mir nicht verschreiben und halten mich anscheinend für nicht mehr ganz normal weil ich danach gefragt habe.

Wer kann mir weiterhelfen dieses Mittel zu bekommen!!

Naomi


Re: Hilfe - Wie bekomme ich Naltrexone

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Samstag, 24. Juli 2004, 15:43 (vor 4869 Tagen) @ Naomi


Als Antwort auf: Hilfe - Wie bekomme ich Naltrexone von Naomi am 24. Juli 2004 14:10:05:


Hi Naomi,

<i>Meine Ärzte (Neurologe u. Hausarzt) wollen es mir nicht verschreiben und halten mich anscheinend für nicht mehr ganz normal weil ich danach gefragt habe.</i>

... leider ziemlich normal ...... finde ich aber wahnsinnig schade und arrogant ...

<i>Nur wie bekomme ich dieses Mittel ohne Rezpet>></i>

... OHNE Rezept musst Du Dir Naltrexone über eine Internet-Apotheke beschaffen, die es ohne Rezept versendet .....

Versuch es mal hier: "http://www.freedom-pharmacy.com/Products2.asp>Brand=NALTIMA%20(Naltrexone,%20Revia)"

... das Produkt heisst Naltima, ist in Tabletten zu 50mg abgepackt und kommt aus Indien (!!) ....

So long

TOM

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum