LDN und Antidepressiva (Forum)

Sonja , Mittwoch, 08. September 2004, 20:53 (vor 5154 Tagen)

Hallo
gibt es eigentlich Erfahrungen mit LDN und Antidepressiva. Ich bin am überlegen ob ich Nemexin nicht mit Antidepressiva zusammen einnehmen sollte. Da ich bei meinem letzten Versuch mit Nemexin abbrechen mußte zwecks meiner Angstzustände in der Nacht durch das schlechte Schlafen mit Nemexin.

Danke für eure Antworten. Es ist schön zu lesen, daß es den meisten von euch gut geht mit Nemexin.


Liebe Grüße Sonja


Re: LDN und Antidepressiva

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Mittwoch, 08. September 2004, 21:09 (vor 5154 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: LDN und Antidepressiva von Sonja am 08. September 2004 20:53:25:


HiSonja,

<i>gibt es eigentlich Erfahrungen mit LDN und Antidepressiva. Ich bin am überlegen ob ich Nemexin nicht mit Antidepressiva zusammen einnehmen sollte.</i>

.. aus lowdosenaltrexone.org:

"LDN can be taken along with any other medication or substance, so long as it is not narcotic-containing. Naltrexone is a pure opioid antagonist and it will block the action of narcotics. Some examples of narcotic-containing drugs are Ultram, morphine, Percocet, Duragesic patch and any codeine-containing medication."

... sollte also kein Problem sein, solange diese Antidepressiva "non narcotic-containing" sind (was der Fall sein sollte) ......

... die Frage, die sich für mich stellt ist vielmehr, ob das Vorgehen Sinn macht oder ob Du nicht besser versuchen solltest mit einer geringeren Dosis LDN "einzuschleichen" ...... aber Vorsicht : bei weniger als 1.5mg /Tag tut sich nichts mehr ....

So long

TOM


Re: LDN und Antidepressiva

Tip, Mittwoch, 08. September 2004, 22:51 (vor 5154 Tagen) @ Sonja


Als Antwort auf: LDN und Antidepressiva von Sonja am 08. September 2004 20:53:25:


Eventuell solltest Du LDN auch einfach früher einnehmen,
sodaß der Peak der Serumkonzentration deutlich vor dem
Schlafengehen liegt. Vielleicht 16:00 oder so (ca. 8
Stunden vor der Schlafengehen).
Wäre ne Sache zum Ausprobieren.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum