1.Einnahme (Forum)

JoergL, Donnerstag, 09. September 2004, 17:14 (vor 5090 Tagen)


Hallo Leute,

habe gestern meine erste 3mg Kapsel eingeworfen.
Es sind alle Nebenwirkungen die entstehen können ausgeblieben,
allerdings konnte ich heute Morgen auch
keinen Unterschied zu Gestern feststellen.

Ich werde weiter berichten.

Gruß Jörg


http://www.leenen-web.de

Re: 1.Einnahme

Yönnie, Donnerstag, 09. September 2004, 17:40 (vor 5090 Tagen) @ JoergL


Als Antwort auf: 1.Einnahme von JoergL am 09. September 2004 17:14:07:


Hallo Jörg

Bist du vielleicht der "JörgL", der sich in Basel einer Blutstammzellentransplantation unterzogen hat>

Ich frage, weil ich vor ca. 2 Jahren regen Kontakt zu Prof. Kappos hatte und er mir diese Geschichte versagte.

Wenn nicht, OK, nichts für ungut.

Viel Erfolg mit LDN wünsche ich dir.

Gruß
Yönnie :)

Re: 1.Einnahme

JoergL, Donnerstag, 09. September 2004, 18:04 (vor 5090 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: 1.Einnahme von Yönnie am 09. September 2004 17:40:32:


Hallo Yönni,
der bin ich.
gruß jörg

Hallo Jörg
Bist du vielleicht der "JörgL", der sich in Basel einer Blutstammzellentransplantation unterzogen hat>
Ich frage, weil ich vor ca. 2 Jahren regen Kontakt zu Prof. Kappos hatte und er mir diese Geschichte versagte.
Wenn nicht, OK, nichts für ungut.
Viel Erfolg mit LDN wünsche ich dir.
Gruß
Yönnie :)

Re: 1.Einnahme

E.T., Donnerstag, 09. September 2004, 17:44 (vor 5090 Tagen) @ JoergL


Als Antwort auf: 1.Einnahme von JoergL am 09. September 2004 17:14:07:


Hallo Jörg,

das mit der Wirkung ist wohl so unterschiedlich, wie bei jedem MS Medikament. Vielleicht tut sich ja noch was. Ich wünsch es Dir jedenfalls. Meine Erfahrungen sind ganz anderst gelagert.

CU
Frank


Re: 1.Einnahme

Tip, Donnerstag, 09. September 2004, 17:49 (vor 5090 Tagen) @ JoergL


Als Antwort auf: 1.Einnahme von JoergL am 09. September 2004 17:14:07:


Welche Symptome hast Du denn, die sich bessern könnten>


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum