erwartungsvoll (Forum)

Jo, Donnerstag, 09. September 2004, 17:48 (vor 5156 Tagen)

Hallo Forum

Ich kann es kaum erwarten bis es wieder 21.30 Uhr ist und ich wieder mein LDN schlürfen kann. Nicht das ich süchtig wäre, aber helfen tut es schon, und zwar ca. 30 min danach. Dann sehe ich wieder etwas besser und stehen geht auch besser. Ich bin ausdauernder und die Kontrolle über meine Blase funzt wieder gut. Ich kann jetzt wieder wenn ich will und muß nicht mehr wenn ich nicht will.

Euch allen einen schönen Abend
Jo


http://www.msjo.homepage.t-online.de/

Re: erwartungsvoll

UteC., Donnerstag, 09. September 2004, 19:32 (vor 5156 Tagen) @ Jo


Als Antwort auf: erwartungsvoll von Jo am 09. September 2004 17:48:49:


Hallo Jo, ich kann es auch kaum erwarten, nehme es zwar erst 22.00 und falle 23.00Uhr müde ins Bett. Doch irgendwie verträgt es sich bei mir nicht so gut mit Rotwein;-) 1 Glas und ich singe *g*
Ich werde es heute Abend gleich wieder ausprobieren, hab noch etwas zu feiern;-)
Ich freu mich für Dich dass Du die "Kontrolle" wieder hast!
Dir auch einen schönen Abend!
Ute


Re: erwartungsvoll

Jo, Donnerstag, 09. September 2004, 21:15 (vor 5156 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Re: erwartungsvoll von UteC. am 09. September 2004 19:32:40:


Hi Ute
gleich ist´s soweit, doch brauch ich erst was zu futtern.
Mahlzeit und gute Nacht
Jo

http://www.msjo.homepage.t-online.de/

Re: erwartungsvoll

UteC., Donnerstag, 09. September 2004, 21:40 (vor 5156 Tagen) @ Jo


Als Antwort auf: Re: erwartungsvoll von Jo am 09. September 2004 21:15:13:


Hi Jo!
Prost!!! bin auf Rotwein;-)
*lach*
Ute

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum