bin wieder dabei:-) (Forum)

UteC., Donnerstag, 09. September 2004, 19:43 (vor 5092 Tagen)

Hallo Leute, ich bin seit einer Woche wieder dabei.
Vor der Mitoxantroninfussion habe ich schon 4 Tage LDN genommen.
Nun bin ich seit einer Woche wieder dabei.
Ich bin viel Leistungsfähiger. Seit 2 Tagen kann ich trotz LDN auch nachts wieder besser schlafen.
Heute bin ich irgendwie total aufgedreht, weiß nicht ob es vom LDN kommt oder von meinem Neuen Lebensabschnitt.
"Das Leben ist bunt" auch wenn es für mich die letzten Monate und Wochen sehr grau war.
Liebe Grüße Ute


Re: bin wieder dabei:-)

Ilse, Freitag, 10. September 2004, 08:22 (vor 5091 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: bin wieder dabei:-) von UteC. am 09. September 2004 19:43:48:


Hallo Ute!
Das sind ja gute Nachrichten! Ich gratuliere und wünsche dir, dass dein Leben weiterhin bunt ist und immer beschwerdefreier wird!
Grüßle von Ilse


Re: bin wieder dabei:-)

Henck, Freitag, 10. September 2004, 10:32 (vor 5091 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: bin wieder dabei:-) von UteC. am 09. September 2004 19:43:48:


Hallo Ute,

es freut mich, daß es Dir so gut geht. Ich bekomme auch Mitox. Wie ist das bei Dir, nimmst Du auch in dieser Zeit LDN oder hast Du ausgesetzt>

Danke für Deine Antwort!

Gruß

Henck


Re: bin wieder dabei:-)

UteC., Freitag, 10. September 2004, 15:22 (vor 5091 Tagen) @ Henck


Als Antwort auf: Re: bin wieder dabei:-) von Henck am 10. September 2004 10:32:21:


Hallo Henck, mit LDN habe ich einen Tag vor der Mitoxinfussion
Pause gemacht. Etwa 3 Wochen später, nach Anstieg der Leukos auf 6.0 wieder mit LDN begonnen. Ich habe vor den Zeitraum zur nächsten Mitox zu verlängern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Ute

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum