Nicht am Abend.... (Forum)

Manfred, Freitag, 10. September 2004, 05:56 (vor 5003 Tagen)

Weil Schlaf schlechter sein kann,der Effekt mit der Endorphinausschüttung ist doch nur Hypothese.


Re: Nicht am Abend....

ThomasT, Freitag, 10. September 2004, 06:53 (vor 5003 Tagen) @ Manfred


Als Antwort auf: Nicht am Abend.... von Manfred am 10. September 2004 05:56:00:

Weil Schlaf schlechter sein kann,der Effekt mit der Endorphinausschüttung ist doch nur Hypothese.

Super Manfred, daß du uns hilfst das Wirkprinzip dieser Droge zu klären.
Wenn ich mir die Zeiten deiner Postings ansehe, wirkts bei dir auch.
:-)
Alles Gute
Thomas


Re: Nicht am Morgen

Eva, Freitag, 10. September 2004, 08:39 (vor 5003 Tagen) @ Manfred


Als Antwort auf: Nicht am Abend.... von Manfred am 10. September 2004 05:56:00:


Hallo Manfred,

ich habe es schon mal probiert eine Kapsel am Morgen zu nehmen und dann
den ganzen Tag verschlafen. Dann nehme ich es lieber am Abend und bin am
anderen Tag hellwach und beweglich.

Gruss

Eva

Weil Schlaf schlechter sein kann,der Effekt mit der Endorphinausschüttung ist doch nur Hypothese.

Re: Nicht am Abend....

E.T., Samstag, 11. September 2004, 09:59 (vor 5002 Tagen) @ Manfred


Als Antwort auf: Nicht am Abend.... von Manfred am 10. September 2004 05:56:00:


Ich habe meine 3mg heute Morgen um 5:00 Uhr genommen. Wollte eigentlich schon aufgeben, da Nebenwirkungen durch Interaktionen mit anderen Medis auftraten.

Hab' mir noch einmal einen Ruck gegeben und bin dann drei Stunden später mit minimaler Spastik aufgestanden. Dieses hippelige Gefühl ist weg und ich konnte die Nacht wunderbar schlafen.

Werde noch etwas bezügl. des Einnahmezeitpunkts experimentieren.

CU
Frank


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum