ein Link (Forum)

Matthias, Freitag, 10. September 2004, 12:55 (vor 5060 Tagen)

ob er was bringt>
das Datum war interessant (ein Jahr alt)
Grüßle Matthias


http://www.dagnae.de/Fachthemen/ART_4b/NW_4b4/Naltr_Wirk.htm

Re: ein Link

XY, Freitag, 10. September 2004, 17:25 (vor 5060 Tagen) @ Matthias


Als Antwort auf: ein Link von Matthias am 10. September 2004 12:55:08:


Hallo Matthias,
weil ich nicht wußte, was Lipodystrophie ist bin ich auf diese kurze Erklärung zu L. gestoßen und auch LDN wird kurz erwähnt.

http://www.aerztezeitung.de/docs/2001/07/24/136a1005.asp>cat=/medizin/akademie_2001/...

Wenn LDN evtl. dagegen helfen sollte, frag ich mich allerdings was es bewirken könnte, wenn man keine Lipodystrophie hatte> Wenn die Vorteile überwiegen, ist das hoffentlich ein verhältnismäßig geringes Problem dazu.

Allen weiter alles Gute!
Uwe


Re: ein Link

Matthias, Freitag, 10. September 2004, 17:47 (vor 5060 Tagen) @ XY


Als Antwort auf: Re: ein Link von XY am 10. September 2004 17:25:41:


Hallo Uwe

Da bin ich zuerst einem Missverständnis aufgesessen, inzwischen ist mir auch klar daß es um Aids geht.
Andererseits haben die seit einem Jahr Erfahrung mit Nebenwirkungen.
Kein wichtiger Link, aber Deutschsprachig.

Viele Grüße Matthias

Gibt es eigendlich eine Adressensammlung von Ärzten und Apothekern die "dabei" sind>

Re: ein Link

Yönnie, Freitag, 10. September 2004, 18:02 (vor 5060 Tagen) @ Matthias


Als Antwort auf: Re: ein Link von Matthias am 10. September 2004 17:47:43:


Hi Matthias,

Dieter kennt eine Apotheke, die zuverlässig LDN richtig dosiert liefert.

Eine Sammlung von Ärzten oder Apotheken ist mir nicht bekannt.

Gruß
Yönnie :)

Gibt es eigendlich eine Adressensammlung von Ärzten und Apothekern die "dabei" sind>

Re: ein Link

Matthias, Freitag, 10. September 2004, 19:53 (vor 5060 Tagen) @ Yönnie


Als Antwort auf: Re: ein Link von Yönnie am 10. September 2004 18:02:30:


Hi Yönnie

Danke

Eine Landkarte mit Ansprechstellen wäre schön (eventuell nicht ganz öffentlich>)

Gruß
Matthias

Hi Matthias,
Dieter kennt eine Apotheke, die zuverlässig LDN richtig dosiert liefert.
Eine Sammlung von Ärzten oder Apotheken ist mir nicht bekannt.
Gruß
Yönnie :)

Gibt es eigendlich eine Adressensammlung von Ärzten und Apothekern die "dabei" sind>

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum