bitte Info (Forum)

UteC., Sonntag, 25. Juli 2004, 21:45 (vor 4867 Tagen)

Hallo TOM, ich gehe Mittwoch zur 3.Mitoxinfusion ins KH.
Wenn ich die Möglichkeit habe den Prof. zu sprechen würde ich ihn fragen ob er etwas über LDN oder Nemexin weiß.
Ich möchte jetzt nicht alles nachlesen. Vielleicht könntest Du mir per Mail oder hier die wichtigsten Seiten die ich ausgedruckt mitnehmen kann als Link schreiben>
Übrigens bin ich am Donnerstag nach faßt 2 Jahren Pause wieder Autobahn gefahren.
Ich bin im Moment soweit zufrieden, ob es am Mitox liegt> Ich weiß es nicht.
Vielleicht auch eine andere Einstellung insgesamt zu meinem Leben, oder beides zusammen!>
Viele Grüße Ute


Re: bitte Info

TOM ⌂, 93197 Zeitlarn/Regendorf, Sonntag, 25. Juli 2004, 22:46 (vor 4867 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: bitte Info von UteC. am 25. Juli 2004 21:45:32:


Hallo Ute,

<i>Wenn ich die Möglichkeit habe den Prof. zu sprechen würde ich ihn fragen ob er etwas über LDN oder Nemexin weiß.</i>

... viel Glück bei Mitox ..... aberdas er was weiss, wage ich zu bezweifeln (leider) ....


<i>Ich möchte jetzt nicht alles nachlesen. Vielleicht könntest Du mir per Mail oder hier die wichtigsten Seiten die ich ausgedruckt mitnehmen kann als Link schreiben></i>

... nimm einfach die Links aus der Startseite ..... am Wichtigsten: www.loedosenaltrexone.com (LDN Hauptseite)..... und der Link auf " Bill Meikle" ... die wohl ausfürhlichste Sammlung von Links (besser als meine .. ist ja auch nicht soooo scher :-) ) .....


<i>Ich bin im Moment soweit zufrieden, ob es am Mitox liegt></i>

... lt. Dr.Bihari senkt Mitox den Effekt von LDN ..... ist nicht gerade kontrtindiziert, aber doch zu beachten .......

Du weisst sicher aus einigen Gesprächen: MS ist für mich primär eine rein körperliche Krankheit ... sicherlich ist die Einstellung dazu auch ein Thema, aber nur sekundär oder soagr noch weiter hinten ..... d.h. für mich: helfen könen nur körperlich orientierte Dinge, wie Medikamente .......

Ist nur meine eigene Meinung .... ohne Amspruch auf Richtigkeit und/oder Verallgemeinerung .....

Alles Gute am Mittwoch ... und wenn Du noch Faregn hast, kennst Du ja meine email-Addy......

So long

TOM


Änderung

UteC., Montag, 26. Juli 2004, 13:00 (vor 4867 Tagen) @ TOM


Als Antwort auf: Re: bitte Info von TOM am 25. Juli 2004 22:46:58:


Hallo TOM, gerade habe ich erfahren dass der Krankenhaustermin auf den 10.08. verschoben wurde. Der Prof. und die Ärztin sind im Urlaub.
Die Vertretung hat mir diesen Vorschlag gemacht nachdem sie sich informiert hat was Anfang Januar alles schief lief. Ich sollte doch lieber warten bis der Prof anwesend ist.
Tja, an die erste Mitox werde ich wohl bleibende Erinnerungen zurückbehalten.
Ob der Arm sich wieder regeneriert kann mir keiner sagen.
Ich hab bei Jan etwas über Vigil geschrieben, wenn Du möchtest kannst Du es ja mal nachlesen.
Viele Grüße Ute


Re: Änderung

Tony, Mittwoch, 28. Juli 2004, 09:29 (vor 4865 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: Änderung von UteC. am 26. Juli 2004 13:00:27:


Liebe Ute,

hat Dein Arm sich immer noch nicht voll erholt> Ich finde das echt total krass, so ein unglaublicher Arztfehler... Aber schön, dass Du wieder Autobahn gefahren bist!

Liebe Grüße

Tony


an Tony

UteC., Mittwoch, 28. Juli 2004, 23:58 (vor 4864 Tagen) @ Tony


Als Antwort auf: Re: Änderung von Tony am 28. Juli 2004 09:29:50:


Hallo Tony, schön Dich zu lesen. Geld und Nerven braucht man und einen guten Anwalt, dann würde ich klagen...
Wie denkst Du über LDN >
Liebe Grüße Ute:-)


Re: an Ute

Tony, Donnerstag, 29. Juli 2004, 10:27 (vor 4864 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: an Tony von UteC. am 28. Juli 2004 23:58:57:


Liebe Ute,

ich finde, das klingt nicht so verkehrt. Ich bin zwar noch nicht so weit, dass ich es selbst probieren würde, und ich hab mich auch noch nicht genügend informiert, muss ich sagen. Aber verfolgen sollte man das schon! Ähnlich denke ich übrigens über Caprivax/Aimspro, kürzlich war ein Artikel in der Times, in London wird das schon vielen Patienten verabreicht, und zwar in Krankenhäusern und nicht von irgendwelchen Krautern... Ich probier's aber erstmal noch weiter mit Homöopathie, schleppe mich so durch die warmen Tage!

Liebe Grüße, und übrigens, klagen könnte man wirklich, ich kenne aber leider auch keinen Arzthaftungs-Anwalt, allerdings kostet klagen noch mehr Nerven ...

Toitoitoi - Tony


Re: bitte Info

Hannes, Montag, 26. Juli 2004, 11:36 (vor 4867 Tagen) @ UteC.


Als Antwort auf: bitte Info von UteC. am 25. Juli 2004 21:45:32:


Hallo Ute,

Dein Beitrag macht mir wieder Mut. Ich habe vor kurzem meine 1. Mitox bekommen. Dannach ging es mir ein paar Tage sauschlecht und ich wollte von Mitox nichts mehr wissen. Aber viele MS`ler fühlen eine Besserung meist erst nach der 4. Gabe.Ich werde es auf alle Fälle durchziehen.

LG

Hannes


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum