@Manfred (Forum)

Helga, Montag, 13. September 2004, 11:33 (vor 5176 Tagen)

Hallo Manfred,

Morgen habe ich einen Termin bei der Neurologin, ich möchte einen Versuch mit LDN starten. Bin aus Österreich, gehe ich richtig in der Annahme, hier heisst Nemexin "Reevia" oder "Revia">

Danke,
Helga


Re: @Manfred

Manfred, Montag, 13. September 2004, 13:19 (vor 5176 Tagen) @ Helga


Als Antwort auf: @Manfred von Helga am 13. September 2004 11:33:23:


Hallo Helga!
Bei uns heisst es Nemexin.Falls du es nicht bekommst kannst du mir Krankenschein schicken und ich schick dir Rezept.
Ciao Manfred


Re: @Manfred

Manfred, Montag, 13. September 2004, 17:27 (vor 5176 Tagen) @ Manfred


Als Antwort auf: Re: @Manfred von Manfred am 13. September 2004 13:19:28:


Hallo Helga!
In Österreich bekommt man Nemexin auf ein normales Kssenrezept,ohne Chefarzt,kein Privatrezept.50 Stück kosten die Rezeptgebür 4 Euro 35 Cent.Auflösen in Leitungswasser kostenlos.


Re: @Manfred

Tip, Montag, 13. September 2004, 17:29 (vor 5176 Tagen) @ Manfred


Als Antwort auf: Re: @Manfred von Manfred am 13. September 2004 17:27:46:


Kein Off-Label-Use in Österreich>
Wundert mich ;-)


Re: @Manfred

Helga, Montag, 13. September 2004, 18:13 (vor 5176 Tagen) @ Manfred


Als Antwort auf: Re: @Manfred von Manfred am 13. September 2004 17:27:46:


Hallo Manfred!

Danke für deine Info! Ich bin ja schon gespannt, was die Neurologin dazu meint.
Aber egal was auch immer, ich probiere es auf jeden Fall aus. Sollten alle Stricke reißen, nehme ich dein Angebot in Anspruch. Danke1

Beste Grüße
Helga


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum