fast eine Woche LDN (Forum)

ReginaM, Montag, 13. September 2004, 14:21 (vor 5176 Tagen)

meine erfahrungen mit LDN nach einer knappen woche
•mein linkes bein lässt sich immer öfter OHNE hilfe bewegen
•die spastik ist geringer und seltener (sie kommt erst gegen abend wieder)
•das aufstehen und umsetzen geht wieder leichter :-)
•ich kann besser und länger stehen (immer noch alles im rahmen von wenigen sekunden und natürlich mit festhalten, aber immerhin)
•ich kann im liegen meinen linken fuß wieder aufrecht hinstellen, er klappt nicht mehr gleich nach außen
•bin ausgeglichener
•die rumpfstabilität hat sich gebessert
•die blase „benimmt“ sich besser
•nach der letzten KG hatte ich wirlichen muskelkater

nebenwirkungen:
•nachts werde ich desöfteren wach und mir ist warm, aber wirklich schwitzen tu ich nicht
•tagsüber bin ich manchmal müde

mir hilft LDN und darüber freu ich mich… LDN und SOWI- Therapie kombiniert sind nun "mein Hit" und meine hoffnungen...

....Regina.....


meine Seite

Re: fast eine Woche LDN

Manfred, Montag, 13. September 2004, 14:31 (vor 5176 Tagen) @ ReginaM


Als Antwort auf: fast eine Woche LDN von ReginaM am 13. September 2004 14:21:00:


Hallo Regina!
Niemand wird LDN totreden können,etweder es hilft,dann wird es sich durchsetzen oder es hilft nicht,dann wird es schnell in Vergessenheit geraten.Ich kenne niemand der damit wieder aufgehört hat,im Gegensatz dazu sind die MS Foren voll mit enttäuschten Cop,Interferon,sogar Mitox Usern.Auch Cortison hilft den meisten nur kurzzeitig.Manfred


Re: fast eine Woche LDN

ThomasT, Montag, 13. September 2004, 15:00 (vor 5176 Tagen) @ ReginaM


Als Antwort auf: fast eine Woche LDN von ReginaM am 13. September 2004 14:21:00:


Hallo Regina,
das klingt super.
Ich wünsch dir alles Gute und weiteren Erfolg.
Mir wurde nach der Einnahme auch immer warm ohne zu schwitzen.
Probier doch mal aus das LDN am Morgen zu nehmen.
Seit ichs um 8 Uhr nehme kann ich nachts besser schlafen und habe tagsüber alle Vorteile des LDNs.
Thomas

Re: fast eine Woche LDN

Ilse, Montag, 13. September 2004, 15:51 (vor 5176 Tagen) @ ThomasT


Als Antwort auf: Re: fast eine Woche LDN von ThomasT am 13. September 2004 15:00:23:


Auch ich schlucke meine Kapsel seit zwei Tagen morgens, sofort nach dem Aufstehen.
Dadurch kann ich in der Nacht gut schlafen und muß nicht zur Toilette. Die Spastik ist zwar beim Aufstehen ausgesprägter, läßt aber dann bald nach. Zudem bin ich tagsüber viel leistungsfähiger.
Ist das nicht eigentlich auch nachvollziehbar, wenn man den Wirkmechanismus von Nemexin beachtet>
Viele Grüße an alle von
Ilse


Re: fast eine Woche LDN

Tip, Montag, 13. September 2004, 17:37 (vor 5176 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: Re: fast eine Woche LDN von Ilse am 13. September 2004 15:51:48:


Es ist nachvollziehbar ;-)

VP1 macht es jetzt anders: Sie nimmt morgends eine
halbe Kapsel und abends je halbe (je 1,5 mg).
Die nächste Lieferung wird als mit 1,5-mg-Kapseln sein.
Diese Dosierung klappt ganz gut bei leichgewichtigen
Menschen. Wer etwas schwerer ist, der braucht vielleicht
etwas mehr (morgends 3 mg und abends 1,5 mg) da es einen
individuellen Schwellwert der Wirkung geben muß, der
geschätzt so bei 0,5 mg liegen müßte. Und wenn der Pegel
im Körper darunter sinkt, dann mehrkt man die alten Smptome
wieder deutlicher.


Re: fast eine Woche LDN

Ilse, Montag, 13. September 2004, 18:55 (vor 5176 Tagen) @ Tip


Als Antwort auf: Re: fast eine Woche LDN von Tip am 13. September 2004 17:37:48:


Guter Tip, Tip! Da ich "leichtgewichtig" bin probiere ich das auch aus!
Danke und Grüßle von Ilse


Re: fast eine Woche LDN

Tip, Montag, 13. September 2004, 21:25 (vor 5176 Tagen) @ Ilse


Als Antwort auf: Re: fast eine Woche LDN von Ilse am 13. September 2004 18:55:19:


Noch nen Tipp von Tip:
Das Naltrexone schmeckt sehr bitter.
Den Teil ohne Kapsel macht dann "Brrr!"
Besser ist es in einem Glas O-Saft erträglich.


Re: fast eine Woche LDN

Petra, Montag, 13. September 2004, 20:13 (vor 5176 Tagen) @ Tip


Als Antwort auf: Re: fast eine Woche LDN von Tip am 13. September 2004 17:37:48:


....Diese Dosierung klappt ganz gut bei leichgewichtigen
Menschen.....

von wieviel "Lebendgewicht" reden wir hier>
Gruß
Petra


Re: fast eine Woche LDN

Tip, Montag, 13. September 2004, 20:56 (vor 5176 Tagen) @ Petra


Als Antwort auf: Re: fast eine Woche LDN von Petra am 13. September 2004 20:13:52:


< 50 kg


Re: fast eine Woche LDN

otti, Dienstag, 14. September 2004, 09:52 (vor 5175 Tagen) @ ReginaM


Als Antwort auf: fast eine Woche LDN von ReginaM am 13. September 2004 14:21:00:

Hi Regina, freut mich sehr für dich, mach weiter so!!! Gruss Otti(unser Freund Günni merkt auch so langsam was)


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum